A Star Brighter than the Sun (2025)

Taiyou yori mo Mabushii Hoshi / 太陽よりも眩しい星

Tedesco Episode 10 – Ein Stern, heller als die Sonne

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «A Star Brighter than the Sun» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 10?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (2)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 2
Joa, mit dem netten Ayukawa kommt jetzt endlich so langsam mal ein bisschen Fahrt in die Sache. Wenn sich nicht mindestens einer der beiden mal langsam aufhört, selbst im Weg rumzustehen... the stakes are getting higher. Langsam musste aber auch mal was passieren, denn das Rumgeeier ist zwar typisch für Romance, aber hier doch noch mal ein bisschen extremer als anderswo.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AodhanGiramondo di Biscotti#2
Das ist aber auch das Verkaufsargument solcher Geschichten, deswegen kann ich mir gar nicht vorstellen, wie es nach einem Liebesgeständnis weitergehen sollte. Es gibt ja keinen anderen größeren Konflikt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ist mir schon klar, dass ein Romance Anime halt nicht aus Episode 1 "Ich liebe dich." und they lived happily ever after nach 3 Minuten Sendezeit besteht. Aber viele kriegen es hin, den Zwischenschritt der Freundschaft gut darzustellen, Vertrauensgewinn und langsames, aber trotzdem vorwärts gehendes Tempo zu schaffen, wo der Schritt, es auszusprechen, letztendlich kleiner wird.

Hier hingegen geht man fast rückwärts im Tempo. Sae ist seit Episode 1 praktisch keinen realen Schritt weiter gekommen. Außer bei Ayukawa.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• 1 %
  • 4 %
  • 32 %
  • 50 %
  • 14 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.52 = 70%Toplist#2411

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!