Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «A Star Brighter than the Sun» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
Das war ein guter Abschluss der Serie, obwohl es gar keiner ist, denn die Geschichte geht ja weiter (eine zweite Staffel wurde auch schon angekündigt) und ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass ein neuer Konflikt den aufgelösten ersetzen kann. Die beiden sind von ihrer Persönlichkeit her viel zu gutmütig, als dass sich jemand anderes zwischen sie drängen könnte.
Cutes Ende zu einer cuten Serie. Hab gar nicht damit gerechnet, dass es beide aussprechen, sondern dass sie wieder klassisch aneinander vorbeireden. Irgendwie hätte ich mir mehr Konflikt gewünscht, aber in Epi 12 natürlich nicht...die passt so zur Serie. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wo da eine 2. Staffel noch ansetzen soll...das war doch recht rund und ein klarer Abschluss.
Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!