Digimon Beatbreak (2025)

デジモンビートブレイク

Tedesco Episode 1 – Digimon Beatbreak

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Digimon Beatbreak» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

• Capolavoro
  • 25,0% (1)
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 50,0% (2)
  • Debole
  • 25,0% (1)
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 4
Avatar: SlaughtertripDio di Biscotti#1
Wir leben in einer Welt, in der die Leute nicht mit Smartphones, sondern mit leuchtenden Eiern, die mittels Gedanken und Emotionen gepowert werden, herumlaufen. Das könnte in 25 Jahre - der Anime spielt im Jahr 2050 - tatsächlich passieren. Warten wir mal ab ...

Der Einstieg war schon mal sehr rasant. Es scheint offensichtlich zu sein, wie sich die Gruppe zusammensetzen wird, aber vielleicht steigt später noch mal ein "Weißer Ranger" ein.

Bei Gekkomon hab ich sofort geahnt, dass er Gekkomon heißt. 😁

Die letzte Staffel fand ich ziemlich unterhaltsam. Hier geht man aber wieder einen anderen Weg, der etwas moderner zu sein scheint. Außerdem hab ich das Gefühl, dass neue Digimon-Staffeln immer weiter in der Zukunft spielen. Zeitlich zurückzugehen, wäre ja auch blöd, oder?

Ich bin schon gespannt, wie viele Folgen es letzten Endes wirklich sein werden. Bei der letzten Staffel sind aus 12 Folgen ganze 67 geworden. Was hab ich da nur angestellt, dass ich mich wieder einem so langen Anime verschrieben hab? 😩
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshiGiramondo di Biscotti
Moderatore
Ich freue mich ja immer, wenn es etwas Neues von Digimon gibt. Ist immerhin das bessere Pokemon. Trotzdem wirft man den Zuschauer hier ins eiskalte Wasser und erzählt erst einmal Null zum Setting. Das Themen wie das Cold Heart Syndrom jetzt nicht sofort erklärt werden, ist eine Geschichte, aber auch die anderen Teile lassen zu viel Fragen übrig oder bringen die Logik durcheinander. Warum kann Tomoro sein eigenes Ei ständig anfassen, aber andere bringt er bei der kleinsten Berührung schon kaputt. Am besten sind ja die Sätze "Ich erkläre dir alles später". Wenn man das schön hört, weiß man, dass der gar nichts mehr erklären wird...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• -
  • 8 %
  • 49 %
  • 38 %
  • 5 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.19 = 64%Toplist#4790

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!