Digimon Beatbreak (2025)

デジモンビートブレイク

Tedesco Episode 13 – Digimon Beatbreak

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Digimon Beatbreak» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 13?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (2)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 2
Avatar: SlaughtertripDio di Biscotti#1
Wird der alte Knacker der menschliche Main Villain dieser Staffel? Wenn jemand mit irgendwelchen fragwürdigen Idealen daherkommt, wird's gefährlich.

Gab es diesen einen Vorfall, der über eine Millionen Menschenleben gefordert hat, schon in einer vorherigen Staffel? Kann mich nicht daran erinnern. Ich sehe hier sowieso keinen Zusammenhang zu irgendeiner anderen Staffel. Ich tu mir langsam schwer, jede weitere Staffel als Fortsetzung der vorherigen Staffel anzusehen, sondern eher als Geschichten aus verschiedenen alternativen Universen.

An Nanimon kann ich mich noch erinnern. Witziges Ding. Bei dem Namen hab ich immer das Wort »Naniiiiiiiii?!« im Ohr, was ja auf Deutsch »Waaaaaaaaas?!« bedeutet. lol

Mir gefällt an der Staffel nicht, dass hier alles so organisiert ist und dass hier auch viele Erwachsene herumpfuschen. Dieses Franchise war für mich immer eher so ein Abenteuer für Kinder, die in eine fremde Welt geschmissen werden oder zumindest mit Monstern aus einer fremden Welt zu tun haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshiGiramondo di Biscotti
Moderatore
Slaughtertrip
Gab es diesen einen Vorfall, der über eine Millionen Menschenleben gefordert hat, schon in einer vorherigen Staffel? Kann mich nicht daran erinnern. Ich sehe hier sowieso keinen Zusammenhang zu irgendeiner anderen Staffel. Ich tu mir langsam schwer, jede weitere Staffel als Fortsetzung der vorherigen Staffel anzusehen, sondern eher als Geschichten aus verschiedenen alternativen Universen.

Die meisten Staffeln haben eh nicht gemeinsam und spielen eigentlich noch nicht einmal im selben Universum. Nur das Konzept wird häufig abgeändert übernommen.

Diese Folge war ein Mix aus Nonsensecomedy und Einführung einer neuen Handlung. Oder besser gesagt, der ersten Handlung (Hoffe ich mal). Nach dem kleinen Bombermanspiel taucht ein neues Team auf, was wohl unter den Fittichen einer der großen Fünf steht. Warum die jetzt unbedingt das Digimon stehlen mussten und nicht einen anderen Auftrag angenommen haben, erschließt sich mir noch nicht ganz, hoffe aber, dass wir etwas mehr bekommen als wahllos naive Rivalität.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• -
  • 8 %
  • 49 %
  • 38 %
  • 5 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.19 = 64%Toplist#4790

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!