Wash It All Away (2026)

Kirei ni Shite Moraemasu ka. / 綺麗にしてもらえますか。

Tedesco Episode 9 – Wash It All Away

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Wash It All Away» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 9?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 16,7% (1)
  • Mediocre
  • 83,3% (5)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 6
So langsam frage ich mich aber, ob sie sich in den zwei Jahren überhaupt schonmal an Polizei oder Ärzte gewendet hat. Nie eine Formulierung wie, „Die Polizei sucht noch …“ oder „Die Ärzte haben gesagt…“. Eigentlich kann es doch aber anders gar nicht gehen. Sie braucht schließlich Papiere usw. Da führt dann schließlich das eine zum anderen. Und die neue Frage der Folge, hat ein Gewitter etwas mit ihrem Zustand zu tun oder hatte sie einfach schon immer Angst davor?
Kyūshō macht sich als strahlender Held aber auch nicht so besonders. Nur dumm rumstehen während sie sich fürchtet und als sie bei diesem Wetter nach draußen geht, erst 5 Minuten später nachkommen. Das geht besser! Was ist er denn für sie? Obwohl es in dieser Folge aussah, als nimmt sie ihn gar nicht richtig für voll. Zu ihr passt sowieso nur einer, der Weiße Riese!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SlaughtertripDio di Biscotti#2
War OK, die Folge. Der Love Interest konnte ein bisschen Held spielen und Kinme näherkommen. Dennoch ist alles sehr öde inszeniert. Hab teilweise daran gedacht, was wohl »Sono Bisque Doll wa Koi o Suru« aus der Prämisse eines Stromausfalles gemacht hätte. Wäre bestimmt lustig geworden. Leider ist Kinme überhaupt nicht lustig. Dass sie in der Dunkelheit Angst hat und sich sogar vor Geistern fürchtet (die es eh nicht gibt, zumindest nicht hier), finde ich höchstens bei Kleinkindern niedlich, aber Kinme ist erwachsen. Manchmal hat die fade Kinme emotionale Ausbrüche, die mehr lästig als sonst was sind. Da kann sie noch so gut im Bikini aussehen, sie ist die meiste Zeit langweilig und kurzfristig nervtötend. Die einzigen Charaktere, die für positive Unterhaltung sorgen, sind die etwas Braungebranntere und die Blonde. Ich weiß, das hier soll keine Komödie sein, aber in Sachen Romantik oder Drama (Erinnerungsverlust) kann dieser Anime ebenfalls nicht punkten, und als Iyashikei würd ich ihn ebenfalls nicht bezeichnen. Ich hab noch immer keine Ahnung, was dieser Anime sein soll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KairokuGiramondo di Biscotti#3
Tja, die Folge hätte gut Charakterentwicklung bringen können, nur, irgendwie bleibt Wakana durchgehend ein extrem flacher Charakter. Wenn man nur zwei Jahre Erinnerungen hat, ist es ja noch nachvollziehbar, aber es gibt einfach keine Weiterentwicklung und der Plot um ihren Gedächtnisverlust fängt auch einfach nicht an. Es wird immer wieder was angedeutet, aber es passiert einfach nichts. Was bei der sonstigen Qualität des Titels einfach nur schade ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• -
  • 3 %
  • 29 %
  • 57 %
  • 12 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.54 = 71%Toplist#2257

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!