One Piece (1999)

ワンピース

Tedesco Episode 913 – One Piece

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «One Piece» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 913?

Partecipanti: 3
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 33,3% (1)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 66,7% (2)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Der-S#1
What the fuck?! Kaido zersört auf den Verdacht, dass Ruffy und Law da sind, mit einem Feuerball den ganzen Berg und damit auch die Ruinen der Burg Oden. Normalerweise müssten jetzt alle, die dort waren, tot sein. Sind sie aber zu 100% nicht. Und Ruffy, schätze ich, geht jetzt gegen den Kaido, den Stärksten der Welt, in den absoluten Rage-Modus.

PS: Aber vor allem in der ersten Hälfte mal wieder große Pacing-Probleme. Das wird der Anime wohl nie lösen.
Ultima modifica del post risale al 08.12.2019 13:19.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -RiCo92-#2
Leider habe ich mir von der heutigen Folge mehr versprochen. Ich meine das mit Kaido war wirklich ziemlich in die Länge gezogen. Also schwaches Pacing. Fand aber die letzten Minuten wieder stark. Und das Kaido in seiner Drachen Form immer noch betrunken ist finde ich witzig. Das Highlight der Folge war wie Kaido sein Flammenstrahl abgefeuert hat. Diese Szene sah schon stark aus, muss ich sagen. Und natürlich denke ich auch das niemand Tot ist, aber für Ruffys Wutanfall ist zumindest gesorgt. Ich denke die nächste Folge wirds dann richtig krass abgehen. Hoffentlich nicht so getreckt dann wie diese Folge. Das hat mich nämlich schon sehr angekotzt beim Schauen heute. Habe sogar von jemanden gehört, dass einer aus One Punch Man nächste Woche ein paar Szenen animieren wird. Könnte aber auch nur ein Gerücht sein hehe. Bin gespannt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 110
  • 280
  • 719
  • 2.098
  • 4.408
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.18 = 84%Toplist#116
PopolariTendenza#60

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.