La malinconia di Haruhi Suzumiya (2006)

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / 涼宮ハルヒの憂鬱

Tedesco Haruhi Suzumiya – Teil 3?

  •  
Avatar: HydejoshiCreatore di thread#1
Na ja...so richtig leicht habt ihr es mir ja nicht gemacht ins Forum reinzukommen. Ich mag es so zu kommunizieren...aber nicht wenn es sein muss! Meine Frage: Gibt es eig nen 3.Teil der Haruhi Suzumiya-Saga?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderatore
#2
Der dritte Teil ist der Film, wenn man so will, da dieser nach Staffel 2 spielt. Weitere Fortsetzungen der Geschichte gibt es nicht als Anime. Die Light Novel geht noch weiter, einige Ausgaben der englischen Übersetzung sind allerdings schon vergriffen.

Es gäbe noch ein Spin-Off namens Das Verschwinden der Yuki Nagato, dieses ist allerdings keine Fortsetzung, sondern spielt in einer Art Paralleluniversum. Die Serie ist eher eine offizielle Fanfiction, die Nagato zur Hauptfigur und das Setting ohne jegliche Mysterie-Elemente zu einer Schulromanze macht.


Ich hab übrigens mal den Titel angepasst, da du dies im Anime-Forum gepostet hast. Wenn du Probleme mit Webseite hast, kannst du dich gerne im Support-Forum melden und mitteilen, was denn nicht geklappt hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 85
  • 229
  • 721
  • 2.011
  • 2.625
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.98 = 80%Toplist#397

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.