Witch Hunter Robin (2002)

ウィッチハンターロビン

Tedesco Kommentare – Witch Hunter Robin

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Witch Hunter Robin», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: MomokoShinzo#1
Ich wusste nicht wirklich was mich bei Witch Hunter robin erwartet, leider konnte mich die erste Dvd nicht wirklich fesseln, so das ich weiter geschaut hätte. Dennoch steckt in ihm sicher noch sehr viel Potenzial. Die Charas sind gut ausgearbeitet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: ryuri#2
Diese Serie war mein persönliches Trauma.
Der Anfang war ja äußerst vielversprechend, also habe ich mich Folge für Folge durch die immer langweiliger werdende Handlung gehangelt und das Ende hat es nicht wieder wettgemacht, wie man es von anderen Serien kennt.

Ich vergebe immernoch 60% weil die Stimmung wirklich toll war, auch die Figurenkonstellation und die Umsetzung gar nicht mal so schlecht. Nichts desto trotz für meinen Geschmack stinklangweilig.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: GaT0r#3
Es fällt mir recht schwer, diese Serie zu bewerten. Einerseits hat die ganze Story ein recht großes Potential, doch leider wird dieses nicht ausreichend genutzt. Die Serie erscheint ein wenig unausgewogen, ich habe einige Rückblicke erwartet, um Robins Charakter ein wenig näher zu beleuchten, so bleibt sie doch recht blass. Selbiges gilt für Amon, auch hätte man der Beziehung der beiden ein wenig mehr Zeit widmen können. Die Story ist in Ordnung, nichts weltbewegendes, aber etwas solides, obwohl es zum Ende hin leider ein wenig vorhersehbar wird.
Allerdings schafft es die Serie, eine leicht bedrückende Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Stellenweise weiß die Serie den Zuschauer zu fesseln, allerdings nicht allzu oft. Mit Action hat die Serie allerdings wenig zu tun, ich verstehe nicht, warum sie diesem Genre zugeordnet wird. Im Vordergrund stehen ganz klar die Charaktere,, die Kämpfe sind nur Beiwerk.
Wer aber Mystery mag und auf Action wenig Wert legt, wird mit Witch Hunter Robin nicht viel falsch machen. Gesehen haben muss man die Serie nicht, aber als schlecht kann man sie beim besten Willen nicht bezeichnen, vor allem Genrefans werden damit gut bedient. Meinen Geschmack trifft sie nicht so ganz, dazu fehlt es der Story eindeutig an Dramatik.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 13
  • 77
  • 172
  • 187
  • 42
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.09 = 62%Toplist#4368

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.