das ende ist lässt alles offen ^^
Di Gi Charat: Winter Garden (2006)
Winter Garden / ウィンターガーデン
Kommentare – Winter Garden
Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Di Gi Charat: Winter Garden», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
- Pagina 1 da 1
aniSearchler
#2Joar, war nett, war nett.
Der Zeichenstil ist recht schlicht und hebt nichts besonders hervor.
Die Story war für eine 2-teilige OVA okay, mehr darf man aber auch nicht erwarten.
Das Ende war auch okay, es hätte aber eine 3. OVA nicht geschadet.
Im Großen und Ganzem für Fans okay, aber so wirklich vom Hocker hat Winter Garden mich nicht gerissen. O-Kay ^^
Der Zeichenstil ist recht schlicht und hebt nichts besonders hervor.
Die Story war für eine 2-teilige OVA okay, mehr darf man aber auch nicht erwarten.
Das Ende war auch okay, es hätte aber eine 3. OVA nicht geschadet.
Im Großen und Ganzem für Fans okay, aber so wirklich vom Hocker hat Winter Garden mich nicht gerissen. O-Kay ^^
#3Die Story mal im ganz groben:2 Leute treffen sich der Junge hilft ihr. Sie verlieben sich in einander.
Eine ganz unterhaltsame Story.
Der Zeichenstil ist ganz ok,aber denoch sehr schlicht.
Das Openning ist ruhig und schlicht und sticht nicht hervor.
Das Ending hata naja Musik und naja gesang und die Szenen sind leider auch nicht gut.
Den Manga die sie da kurz entwrift ist nicht schlecht.
Die Musik im Anime ist schlicht und treibt nur die Szenen voran.
Die Japanische-Synchro ist super,mit kleinen Fehlern.
Aber Drama ist hier leider kaum vorhanden ,hätten sie ruhig noch ne 3. Ova machen könnnen und mehr Drama reinpacken.
Fazit: Ganz nett,kann aber nirgendswo irgendwie hervorstechen,nur für Fans zu empfehlen.
Eine ganz unterhaltsame Story.
Der Zeichenstil ist ganz ok,aber denoch sehr schlicht.
Das Openning ist ruhig und schlicht und sticht nicht hervor.
Das Ending hata naja Musik und naja gesang und die Szenen sind leider auch nicht gut.
Den Manga die sie da kurz entwrift ist nicht schlecht.
Die Musik im Anime ist schlicht und treibt nur die Szenen voran.
Die Japanische-Synchro ist super,mit kleinen Fehlern.
Aber Drama ist hier leider kaum vorhanden ,hätten sie ruhig noch ne 3. Ova machen könnnen und mehr Drama reinpacken.
Fazit: Ganz nett,kann aber nirgendswo irgendwie hervorstechen,nur für Fans zu empfehlen.
Wirklich nett, für zwischendurch... Allerdings nichts, was mich vom Hocker gerissen hat :D
- Pagina 1 da 1
