Aachi & Ssipak (2006)

Aachiwa Ssipak / 아치와 씨팍

Tedesco Kommentare – AAchi & SSipak

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Aachi & Ssipak», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Taxy#1
Herrlich verrückt-kranker und verschärft animierter Anime aus Südkorea, der mit viel Action, blutigem Splatter und arschgeilen Anal-Gags pure Unterhaltung und jede Menge Spaß verspricht! Coole Filmanspielungen auf Aliens, Misery, Batman, Terminator, Akira, True Romance usw. Hier bleibt kein Auge trocken und kein Arsch verschont!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: King-SaGo#2
Ach wie geil, alleine für die abgedrehte Story verdient der Film schon 100%.
Aber auch die anderen Aspekte stimmten einfach miteinander überein.
Großes Lob an die Produzenten die einen verdammt geilen Film erschaffen haben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: ZerkenX#3
Schräges Charakterdesign, derbe Fäkal-Gags und extreme Gewalt ! Das sind die Dinge die "Aachi and Ssipak" ausmachen. Alle drei Eigenschaften sind perfekt kombiniert zu einem wahren Feuerwerk der Unterhaltung. Dazu kommt noch die wunderschöne visuelle Gestaltung und der brachiale Sound. Diesen Anime kann man nicht beschreiben...man muss es selbst erleben !

Meine Empfehlung

MfG
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: dimon-dmx#4
Der Film ist durgeknallt und strotzt nur so vor fäkalen Witzen
Sicher nicht jedermann Geschmack, ich hab mir den Film schon 3 mal angesehen und ich entdeckte dabei immer was neues
Die Animationen bewegen sich auf hochem Niveau und Charakterdesign ist ausgeflippt.
Die Story ist (schwer so etwas als Story zu bezeichnen) sicher nicht inovativ, aber wer braucht hier schon eine
Einfach abschalten und genissen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 26
  • 40
  • 79
  • 72
  • 37
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.96 = 59%Toplist#5293

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.