Queen's Blade (2009)

Queen’s Blade: Rurou no Senshi / クイーンズブレイド 流浪の戦士

Tedesco Kommentare – Queen’s Blade: Die Wanderkriegerinnen

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Queen's Blade», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Gott Honk#1
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:sehr viel
Zu diesem Anime bleibt nach erst einer Folge noch nicht wirklich viel zu sagen. Die Story ist zwar 08/15, aber die Action stimmt und auch das Charakterdesign ist sehr schön anzuschauen und die Animationen sind sehr gut gelungen… Wer auf eine komplexe Handlung und Charaktere mit Tiefgang verzichten kann und auf Action und VIIIEEEL nackte Haut steht ist mit diesem "Ecchi-Highlight“ wirklich bestens bedient…
Immer wenn man glaubt man hat im Anime schon alles gesehen, kommt ein Anime daher, der einen eines Besseren belehrt… aber Säure spritzende und explodierende Brüste sind echt mal ein Highlight der anderen Art…
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: Exitium#2
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:viel
Um es kurz zu machen:
Nach der ersten Folge war ich ziemlich enttäuscht, da ich mir von dem Anime mehr erwartet habe. Aber als ich mir die 2. Folge angesehen habe, sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels. Der Anime ist noch lange nicht so gut, wie er sein könnte, ist aber auf den Weg dorthin.

Fazit:
Definitiv weitere Folgen ansehen, da ich mir sicher bin, dass der Anime besser wird und die wirklich schlechte erste Folge wieder gut macht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 83
  • 170
  • 233
  • 128
  • 46
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.61 = 52%Toplist#7977

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.