Kyouran Kazoku Nikki (2008)

狂乱家族日記

Tedesco Kommentare – Kyouran Kazoku Nikki

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Kyouran Kazoku Nikki», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Gosti#1
Anspruch:8
Action:7
Humor:10
Spannung:7
Erotik:1
Ich bin völlig zerrissen wenn es darum geht, Kyouran Kazoku Nikki zu bewerten.

Auf der einen Seite ist es einen lacher nach dem anderen. Jede einzelne Episode wurde ein Kicherfest mit einer der verrücktesten, bunt zusammengewürfelten Besatzung die ich seit langem gesehen habe. Diese besteht nämlich unter anderem aus einem redendem Löwen, einer biologische Waffe, eine Sushi-liebenden Qualle, einem Schwulen und ein kleines Mädchen

Aber auf der anderen Seite ist die ganze Serie ziemlich Sinnfrei, und nach jeder weiteren Episode frage ich mich, "Wie weit wird das gehen?" und "was ist der Sinn all dieses Unsinns?".

Die Serie ist komplett verrrückt, was aber unglaublich gut funktioniert. Die Absurdität und Zufälligkeit scheint total sinnloas zu sein, aber sie sind gut geschrieben, dass man einfach weitergucken will.
Wenn man sich die Story mal anhört, könnte man meinen, das kann nur ein totaler schwachsinn sein. Die besten Beispiele sind da z.B.: dass genmanipulierte Affen ein Kind entführen, oder ein Auftragsmörder ein Chinesisches Restorant führt, weil er gut werden will...

Aber im Fall von Kyouran Kazoku Nikki funtioniert es aber. Was die Serie immer wieder herausreißt sind einfach die gut durchdachten Characktere.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 13
  • 29
  • 53
  • 35
  • 15
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.81 = 56%Toplist#6456

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.