Natsume’s Book of Friends (2008)

Natsume Yuujinchou / 夏目友人帳

Tedesco Kommentare – Natsume Yuujinchou

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Natsume’s Book of Friends», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Sirius#1
Anspruch:5
Action:5
Humor:6
Spannung:6
Erotik:1
Die ersten Folgen machen auf mich einen interessanten Eindruck vor allem weil einem das Setting aus Mushishi leicht bekannt vorkommt. Wobei ich die beiden Serien nicht in einen Topf werfen will denn weder von der Atmosphäre noch vom Anspruch her ist Natsume bisher mit Mushishi zu vergleichen. Da die Ansätze aber stimmig sind würde ich jedem der nicht grad ein totaler Fantasyhasser ist empfehlen mal reizuschauen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Latino0#2
Ein schöner Anime zum entspannen es hat mir echt spaß gemacht den anime zu sehen und obwohl es teilweise eintönig ist wurde es trotzdem irgendwie nicht langweilig ich weiß nicht warum aber der Anime hat irgendwas was ich super toll finde =)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Kreator#3
Anspruch:sehr viel
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Hier hat man seine wahre Freude.
Nastume Yuujinchou muss man einfach gesehen haben.
Regt zum Nachdenken an!
Es ist bislangen einer meiner Lieblinge^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: ShinSetsura#4
Hat den Job als "Staffel 1" erfüllt ,gut animiert,Spezialmoves gut erklärt und das wichtigste zur Staffel animiert zu schauen 84% Gib es von mir
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: posty#5
Alles in allem ist dieser Anime einfach wohltuend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 5
  • 25
  • 172
  • 584
  • 317
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.84 = 77%Toplist#705

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.