Pandora Hearts (2009)

パンドラハーツ

Tedesco Kommentare – Pandora Hearts

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Pandora Hearts», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Harti4ever#1
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Der Beginn war nicht schlecht und auch die Story war eigentlich sehr spannend mit vielen überraschenden Wendungen. Der Schluss war aber so schwach, dass es den ganzen Eindruck komplett zunichte gemacht hat.
Nachdem man sich 25 Folgen lang auf die Aufdeckung der Hintergründe gefreut hat wird man komplett enttäuscht. Es sieht so aus als wären weitere 25 Folgen geplant und wahrscheinlich darauf wieder 25 Folge

Schade drum.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: ania#2
Eine schöne Geschichte mit wunderschöner Geschichte um Alice , Oz , Gil und Break und den Wunsch die Vergangenheit zu ändern und schlimme Erinnerungen zu verdrängen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Rito#3
Eigentlich ein echt guter Anime. Die Story ist recht gut verpackt und die Charaktere sind auch alle sehr interessant für sich. Das einzige was mich gestört hat war das Ende ich hoffe auf eine 2.Staffel :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: mangan#4
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Pandora Hearts ist ein sehr nettes Anime. Manche stellen sind sehr ernst, soch dann ist es wieder sehr Humorvoll. Ich kann es jeden weiterempfehlen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Xalyss#5
Anspruch:viel
Humor:10
Mystik:8
Spannung:8
Erotik:nichts
Bei Pandora Hearts bin ich erst auf den Manga aufmerksam geworden, und dann kam auch bald schon die erste DVD BOX raus. Da ich dann natürlich alles von PH haben wollte/musste hab ich mir auch die DVD Box gekauft. Holla! Ich hatte Riesen-Angst vor Break's Synchro, aber es ging eigentlich. Insgesamt ist die Synchro echt nicht der Burner, aber annehmbar * Das ist der Grund warum ich alles auf Japanisch mit Deutschen Untertiteln geguckt hab, nyaa* Alles in allem ist aber die gesamte Geschichte gut animiert worden, auch wenn die Story stark abgekürzt ist. >^< Die Charaktere sind aber allesamt echt liebenswürdig, auch wenn sie an einigen Stellen etwas schäbig aussehen, aber man kann darüber hinwegsehen. Also, für alle die Pandora Hearts mögen, ist es ein Muss, aber auch für Leute die noch nie was von PH gehört haben ist es annehmbar ( Aber Leute, lest unbedingt auch den Manga! )
Glg, Xaly
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Seras Victoria#6
Anspruch:sehr viel
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Ich finde dieser Anime ist echt ein Meisterwerk....ich habe selten so eine spannende Story wie diese gesehen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 21
  • 104
  • 420
  • 1.054
  • 646
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.74 = 75%Toplist#973

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.