Kobato. (2009)

こばと。

Tedesco Kommentare – Kobato.

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Kobato.», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: AyatoHimazaki#1
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Also.. dann mach Ich mal den Anfang -traut sich ja sonst keiner.Zu jedem dusseligen Ecchi mag jeder gleich am Anfang ein Kommentar abgeben )-: Kobato ist Grafisch auf gewohnt hohen Clamp- niveau. Es macht ausserdem spass bekannte Charaktere aus dem Clamp- Universum wiederzusehen
z.B. Chi und Ihre schwester aus Chobits,Misaki aus Angelic Layer (in gross) uvm..
. Mir persönlich gefällt die Serie, viel Humor, ein wenig Drama und tiefgang - mal sehen was noch so kommt....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: CosmosChoco#2
Anspruch:7
Action:8
Humor:7
Spannung:8
Musik:7
Kobato. ist eher ein ziemlich einfaches Werk von CLAMP, als zu den Vorgängern X, Tsubasa Reservoir Chronicle oder Magic Knight Rayearth.
Aber auch wenn er eher eine leichtere Kost ist, ist er von der Story gut gemacht.
Und mal abgesehen von einer durch und durch naiven Protagonistin, einem sprechenden Kuscheltier der bei jeder Kleinigkeit Feuer spuckt und dem eher unterkühlten Allround Talent, der mehr an andere denkt als an sich selbst, sollte man sich dennoch zum Schluss des Animes die Frage stellen, ob diese Charakteren passend waren oder nicht. Meiner Meinung auf jeden Fall, auch wenn manche Szenen sehr übertrieben waren, vor allem zwischen Kobato und Iyoryogi, hat es dennoch nie an Glaubwürdigkeit verloren.
Ich mochte auch die Beziehungen unter einander der Charaktere.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 14
  • 50
  • 126
  • 271
  • 161
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.60 = 72%Toplist#1535

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.