Tentacle and Witches (2011)

Poiché desideriamo proteggere i nostri visitatori e membri da qualsiasi sorpresa spiacevole e poiché la tutela dei minori è una questione di grande importanza per noi, l’impostazione di base di aniSearch per qualsiasi delle sue pagine è «Safe for Work.» I membri registrati possono cambiare questa impostazione utilizzando la loro gestione del profilo e quindi disabilitare questo avviso per il proprio account.

Qualsiasi contenuto e materiale esplicito è accessibile solo ai membri che hanno superato con successo il processo di verifica dell’età e ci hanno quindi dimostrato di avere 18 anni o più. Questa verifica dell’età può essere acquisita in uno dei due modi: puoi utilizzare la seguente pagina per richiedere una verifica gratuita, ma manuale, oppure puoi acquisirla automaticamente acquistando uno dei nostri piani Premium Membership (Paypal).

Tedesco Rezensionen – Tentacle and Witches

Questo topic contiene sia recensioni brevi che più lunghe sul Anime «Tentacle and Witches» e non è assolutamente il posto giusto per discussioni generali! Ogni post deve essere una recensione autonoma che hai scritto tu stesso. Ogni recensione dovrebbe coprire alcuni aspetti fondamentali: trama, personaggi e avere una conclusione personale. Sentiti libero di commentare le recensioni esistenti usando la funzione di commento.
  •  
Avatar: Illusionmaker#1
Willkommen zu einem weiterem Hentai bei dem ich mir nicht sicher bin ob meine Bewertung des selbigen ihm tatsächlich gerecht wird.

Tentacle & Witches ist die gleichnamige Adaption einer VN des Entwicklers Lilith Mist, die aus Lilith Soft hervorgegangen sind.

Zum Inhalt gibt es bis auf eine Besonderheit nichts wirklich bemerkenswertes zu sagen: Unser Protagonist sieht in seiner üppigen Lehrerin eine Liebe seines Lebens. Jede Nacht schleicht er sich auf den Berg auf dem ihr Wohnsitz thront und beobachtet sie dabei wie sie sich als waschechte Hexe magischer Kräfte bedient. Unglücklicherweise wird er eines Abends von seiner ägyptischen Klassenkameradin Lily Ramses Futaba, die das vermeintliche Geheimnis, eine Hexe zu sein, mit ihrer Lehrerin teilt, dabei erwischt und bestraft. Insgeheim ist sie eifersüchtig auf die doch bemerkenswerte Oberweite ihrer Genossin, sowie die Aufmerksamkeit die diese damit bei bestimmten Jungs erregt, und belegt Ichirou -- denn so heißt unser Männe -- deshalb mit einem Fluch den sie einem mysteriösem Straßenhändler bei erstbester Gelegenheit abkauft. Leider verwandelt der Fluch Ichirou zeitweilig in ein Tentakelmonster dessen Samen alle Frauen davon abhängig werden lässt sollten sie jemals damit in Kontakt kommen. Da Ichirou die Kontrolle zu verlieren droht und eine potenzielle Gefahr ist, sollte er seine Triebe nicht befriedigen können, opfert sich seine Lehrerin zum Wohle aller anderen Mädchen und Frauen die ansonsten in Mitleidenschaft gezogen würden.
Später stellt sich heraus das der mysteriöse Straßenhändler in Wahrheit der böse Golem Eisen Faus war, der versucht seinen noch böseren Meister wiederzubeleben. Dazu will er sich der abhängig machenden Kraft Ichirous bedienen um die Hexen -- seine Erzfeinde -- zu überwältigen.

Der Inhalt wird so stumpfsinnig erzählt wie er klingt. Es gibt keine wirklichen Twists und alles wirkt wie ein scheinheiliger Überbau damit sich Ichirou, samt Fangarmen oder ohne, ordentlich austoben kann. Dabei ist der eigentlich einzige, positive Punkt der, dass ich selten -- seitens der weiblichen Besetzung -- so freiwillig vollzogenen Tentacle-Sex gesehen habe. Als ein wenig 'frischen Wind' im Tentacle-Genre kann man dies durchaus bezeichnen. Nebenbei gibt einen Haufen normalen Sex, weshalb man auch als nicht Tentakel-Fan auf seine Kosten kommt. Wäre es nur dabei geblieben...gegen Ende hat man sich natürlich dazu entschlossen -- ja logisch warum denn auch nicht! *Sarkasmus ende* -- die ganze Palette an unliebsameren Dingen aufzufahren, sprich: Eiablage, irgendwelche organischen Tentakel-Parallel-Universums-Wände in denen die Heldinnen gefangen werden, das schlüpfen von irgendwelchen Dingern und so weiter. Versteht mich nicht falsch, die Szenen sind keineswegs sonderlich 'hart' und auch 'normale' Zuschauer könn(t)en sich das Gezeigte ansehen ohne sich ekeln zu müssen, doch mir geht es ums Prinzip. Es bleibt mir ein Rätsel weshalb man dies nicht etwas lockerer hätte angehen können. Schade.

Im Gegensatz zum Inhalt sind die Animationen, sowie das Charakterdesign -- mindestens das von Lily -- sehr ansehnlich. Bewegungsabläufe sind Flüssig und einigermaßen vielseitig. Es tropfen genügend, jedoch nie übermäßig viele, Körpersäfte, und das Gezeigte ist -- bis auf erwähnte Szenen -- immer im Rahmen. Sogar die Tentakel-Szenen sind recht 'friedlich' gehalten. Komischerweise sind die Bewegungsanimationen der Charaktere außerhalb des Sex's besonders gelungen. Zwar kommt deshalb auch die Frage auf, ob nicht auch im Sex mehr drin gewesen wäre, doch eigentlich ist gegebenes allemal ausreichend.

Im Fazit muss ich also meine zwiespältige Haltung erklären.
Zwar (emp-)finde ich die gegen Ende auftretenden Szenen als überflüssig und schlecht, doch habe ich mich aus unerfindlichen Gründen die restliche Zeit über gut unterhalten. Das mag an der modernen Tsundere sowie den Dialogen zwischen Lily und Ichirou liegen, oder aber daran das sich lustige Momente einschleichen, oder auch an den guten Animationen. Ich weiß es nicht wirklich. So oder so kann ich Tentacle & Witches nicht uneingeschränkt empfehlen. Wer sich gerne an Tentakeln ergötzt kommt um diesen Hentai nicht herum, jeder der sich normalerweise nicht daran ergötzt -- sich daran jedoch nicht stört -- kann sich bestimmt bis Folge 3 gut unterhalten. Jeglichen Anderen lege ich eine sinnvollere Zeitverschwendung ans Herz.

In diesem Sinne: Frohes Sehen, gehabt euch Wohl.

Nachtrag: Wer auch immer sich den Namen Eisen Faust ausgesucht hat...ich hoffe er wurde entlassen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 10
  • 30
  • 28
  • 27
  • 21
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.92 = 58%Toplist#5715

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.