Photo Kano (2013)

Photokano / フォトカノ

Tedesco Kommentare – Photo Kano

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Photo Kano», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: dakates#1
Bis Folge  5   ist der Anime wirklich schön an zu sehne, danach geht es aber  massig Berg ab.
ab folge  8 wusste ich schon wer als nächstes kommt und es ist immer so eingetreten.

Ich bin zwar Harem Anmies nicht abgeneigt aber das wahr mir dann doch zu doff, das man so in der art folge für folge die Mädchen druchreicht.

Romantik Anime ohne Tiefgang 0,5  von 5 Sternen
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Yakiera#2
ACHTUNG DIESE REZENSION ENTHÄLLT OFFENDE SPOILER DES ANIME!!!


Photo Kano ist eigentlich ein recht schöner Angenehmer Anime , ich mag das Thema Fotographie und die schönen Bilder die gemacht werden, auch bis folge 5 oder 6 war der Anime wundervoll und auch die Geschichte bis dato genau was ich mag ,auch mit dem Liebes Geständnis am ende .

Was für mich den Anime Kaputt gemacht hat, waren die darauf folgenden Folgen, wo er Allen Frauen die er bis dato getroffen und Fotografiert hat ,die Liebe Gestanden hat und somit Allternative Liebes enden gab. Klar für die Fans der Einzelnden Charakter ist das was ,weil so am ende jeder seine Favoritin bei war , aber für mich Persönlich mag ich solche alternativen ende abzulut nicht. Hätte sogar nix dagegen gehabt wenn sich der Anime über 11 Folgen Gestreckt hätte und am ende dann das Liebes Geständnis geben hätte. Weil ich halt das Kern Thema sehr mochte die Photographie.

Auch die 13te Folge hat mich zwar etwas Überrascht , aber ich fand die Story da drin Mega schön und rührend das ende naja war ja klar nach den vorherigen folgen aber nunja. So wurden halt alle Abgedeckt :)

Ansicht ist der Anime sehenswert und er hat eine tolle Stimmung und auch Musik. Es gibt schöne Storys und man sah schöne viele Fotos . Wie man die Alternativen Enden findet ist jedem Selbst Überlassen.

Mein Fazit, angenehmer Anime für Zwischen drin mit wenig aber schöner Story ,also leichte kost für ne schnellen Anime Abend.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 61
  • 148
  • 227
  • 137
  • 28
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.65 = 53%Toplist#7678

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.