The World God Only Knows: Goddesses (2013)

Kami nomi zo Shiru Sekai: Megami-hen / 神のみぞ知るセカイ 女神篇

Tedesco Episode 6 – Kami nomi zo Shiru Sekai: Megami-hen

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «The World God Only Knows: Goddesses» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 6?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: AdmiralParis#1
Als ich die erste Episode gesehen habe, ist mir doch glatt ein Schauer (oder eher: Schüttelfrost) vor Erregung über den Rücken gelaufen, dass ich kaum die nächste Episode abwarten konnte. So habe ich mich bis jetzt zur 6. Episode durchgesuchtet. Da ich mir quasi die Nacht um die Ohren geschlagen habe und es bei mir jetzt etwa 7:30 Uhr morgens ist, werde ich die 7. Episode mir erst später ansehen (wobei diese die Letzte in Ger Sub ist; zumindest zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Kommentares). Ich könnte mir zwar die restlichen Folgen auch in Eng Sub ansehen, da ich zwar Englisch verstehe, aber leider nicht so gut .

Was mich zurzeit noch etwas verwirrt, ist die Tatsache, dass Nikaidou-sensei bisher 2-mal in Erscheinung getreten ist (jedesmal in so einer Art "Beobachter der Götter-Erscheinungen"). Nun frage ich mich natürlich: "Gehört sie zu den Guten oder den Bösen?" Oder ist sie einfach nur - wie man so schön sagt - Zur falschen Zeit am falschen Ort. Naja, das werde ich sicher noch heraus finden. Wenn ich am Ende des Animes noch keine Antwort darauf haben sollte, werde ich mir wohl den Manga zur Brust nehmen. 

Die Zeit bis die nächsten Episoden gesubbt werden, werde ich mir, wohl oder übel, anderweitig verteiben müssen. *seufz*

PS: Für etwaige Rechtschreib-, Grammatik- oder Kommatafehler haftet die Tastatur .
PSS: Bei Vollendung des Animes werde ich diesen Kommentar noch ergänzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 6
  • 20
  • 145
  • 642
  • 309
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.87 = 77%Toplist#641

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.