Lance N’ Masques (2015)

ランス・アンド・マスクス

Tedesco Episode 2 – Lance N’ Masques

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Lance N’ Masques» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 2?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
In der zweiten Hälfte der Folge wurde es doch einigermaßen interessant. Makio soll jetzt also ins Ausland verfrachtet werden, nur um wieder in Einsamkeit zu leben, das lässt Youtarou, der kleine Möchtegern Held natürlich nicht auf sich sitzen und lässt sich auf einen Kampf ein, wobei seine Lanze zerbricht. Klar, warum Makio unbedingt alleine Leben soll, wird bislang nicht klar, aber da scheint mMn schon was größeres dahinter zu stecken.

Jetzt wurde Makio scheinbar entührt und das Drama ist entfacht worden. Wirkt zwar bislang noch nicht ganz so überzeugend, aber ist auch deutlich besser als ständig nur heile Welt Bilder, wie am Anfang der Folge zu sehen. Wobei die eigentlich noch ganz unterhaltsam waren.

Laut Vorschau scheint es in der nächsten Folge auch ein paar Kämpfe zu sehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#2
Hmm, scheint wohl der erste Anime zu werden, den ich droppen werde. Bin zwar eig kein Loli Fan, aber atm is die wirklich der einzige einigermaßen liebenswerte Charakter in dem Werk. ^^ Noch mal eine Folge schauen..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark#3
Obwohl ich Folge 1 noch ganz gut fand, hab ich dann schon bei Folge 2 abgebrochen, da die mich bereits gelangweilt hat und ich sowieso genug anderes zu schauen habe. Wenn ich eure Beiträge überfliege, war das wohl keine Entscheidung, die ich bereuen werde. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 24
  • 49
  • 114
  • 46
  • 16
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.70 = 54%Toplist#7313

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.