Samurai 7 (2004)

サムライ7

Tedesco Kommentare – Samurai 7

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Samurai 7», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: guffelwuffel#1
wenn man auf einen mix von samurai und cybogs steht sollte mans auf jedenfall mal schauen.
ansonsten könnte es auch ziemlich langweilig sein :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Hepatitis#2
Die ersten paar Folgen sind doch recht enttäuschend. Zumindest, wenn man das Original von Akira Kurosawa kennt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Sh4dowL1ght#3
Ich kenne das Original leider nicht wahrscheinlich find ich den Anime dshalb spitze ^^
Aber man sollte kein Problem mit "total übertriebenen" Kampfszenen haben wenn man ihn geniessen will ! Einzelne Samurai, die nur mit nem Schwert bewaffnet, gegen 100 Meter grosse bewaffnete Riesen Mecha´s kämpfen usw .... ;-)

Qualität der deutschen Synchronisation: 75%
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: bonta-kun959#4
eine einfache aber gute story, (aus meiner sicht) sehr gute animationen, dezenter einsatz von cgi und stimmige musik sind die zutaten um einen toptitel zu machen.

sicherlich braucht der anime etwas zeit, bis er endlich gas gibt. aber gebt ihm eine chance, ich wurde nicht enttäuscht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Kurz#5
Astrein. Mechas. Samurai. Gute Animation. Spannung bis zum Schluss. Was will man mehr?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#6
Samurai 7 hat seine Hoch- und Tiefpunkte. Manchmal erscheinen Teile des Animes als äußerst fade und dann gibt es Teile, die wieder sehr spannend sind.
Dasselbe passiert bei den Kämpfen.
Manche erscheinen lieblos und andere sehen gut animiert aus.

Leider fehlen hier aber auch die Hintergründe der Charaktere, vieles wird einfach hingenommen und es wird kaum auf die Vergangenheit eingegangen.
Des Weiteren scheint es, dass sich bei lediglich 2 Charakteren etwas wie eine Charakterentwicklung ereignet, die restlichen Personen bleiben so, wie sie sind.

Auch fand ich es manchmal ein wenig "komisch", wie die Samurai wie "Frösche" von ein Mecha zum anderen gesprungen sind.

Letztendlich war die Combo von Samurai und Mechas mal interessant und daher sehenswert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: hikoto#7
das war einer der ersten, die ich je gesehen hab^^ ich liebe ihn über alles, die musik ist traumhaft!!! die story ist auch wunderschön, hat eine gute charakterbeschreibung, die sehr gut beschrieben wird. manchmal etwas verwirrend, aber sonst ist dieser anime perfekt! kann ich nur weiter emfehlen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×7
Avatar: Algor#8
Irgendwie hat mich Samurai Seven überhaupt nicht überzeugt.
War es die geschichte die meiner Meinung nach wenig Sinn ergibt, die Kämpfe die nicht spannend waren, oder der Sound die ganze Zeit eher langweilig gestaltet war.
Das alles hat mich einfach dazu gezwungen die Serie abzubrechen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: AihHeibara#9
Anspruch:5
Action:7
Humor:5
Spannung:4
Erotik:2
Hat mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker gerissen aber kann ja noch werden
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 13
  • 72
  • 240
  • 296
  • 94
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.27 = 65%Toplist#3240

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.