Aokana: Four Rhythm Across the Blue (2016)

Ao no Kanata no Four Rhythm / 蒼の彼方のフォーリズム

Tedesco Episode 12 – Aokana: Four Rhythm Across the Blue

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Aokana: Four Rhythm Across the Blue» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 12?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Ende
Was für eine letzte Folge! Das Battle zwischen Asuka und Saki war in meinen Augen richtig klasse und auch das beste der ganzen Serie. Spannend und vor allem auch überraschend, besonders im Bezug auf Asuka. Zum Schluss hat die liebe Asuka dann auch gewonnen, was ich schon geahnt hatte, denn es war mal an der Zeit das Irina und Saki gewinnen. Ich finde die Beiden spielen ziemlich unfair, obwohl sie nicht gegen die Regeln verstoßen. Glücklicherweise ist Irina zum Schluss auch aufgewacht und auch Saki hat jetzt eine andere Meinung bzgl. FC.

Ich bin im Endeffekt schon überrascht von AoKana und das obwohl ich mit Sport Animes eigentlich gar nichts anfangen kann, aber die Serie hats geschafft mich vom Gegenteil zu überzeugen, auch wenn diese Sportart eher Zukunftsdenken ist. Zwar hatte die Serie anfangs ein paar Startschwierigkeiten und es hat etwas gedauert bis man richtig in der Handlung drin war, aber es wurde letztenendes gut gelöst mMn. Bin soweit mit der Serie zufrieden gewesen, für kurzweilige Unterhaltung durchaus zu empfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#2
Episode 12 + Fazit
Ich hätte am Anfang sicher nicht gedacht, dass ich das jemals über diesen Anime sage, aber er hat mir wirklich gut gefallen. Zu Beginn habe ich AoKana hauptsächlich nur wegen der Charaktere geschaut, aber mit jeder Folge habe ich mehr Gefallen an der Welt, dem Sport und der Serie insgesamt gefunden. Gegen Ende fand ich sogar die Wettkämpfe, die mir in den ersten paar Folgen fade und berechenbar vorkamen interessant und spannend. Das heißt natürlich nicht, dass der Anime keine Schwachstellen hatte. Das Pacing ist meiner Meinung nicht ganz ideal und man merkt ein einigen Stellen deutlich, dass bei der Charakterentwicklung viel gekürzt wurde, aber das ist auch irgendwie verständlich, wenn man bedenkt, dass der Anime hauptsächlich als Werbung für die VN dient (was bei mir auch geklappt hat, denn ich habe diese gestern angefangen). Die letzte Folge fand ich nochmal besonders gut. Sakis "Wendung" und Asukas Sieg schließen die Story gut ab und bilden quasi das perfekte Happy End.
Ich bin jedenfalls positiv überrascht von AoKana, besonders da ich eigentlich kein Fan von Sport-Anime bin und freu mich schon auf den Rest der VN.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 8
  • 36
  • 181
  • 192
  • 55
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.30 = 66%Toplist#3103

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.