Figurensammler

➜ Einzelne Figuren

Tedesco Fate/Zero - Saber - Motored Cuirassier (2017, Good Smile Company, 1/8)

  •  
Avatar: Feidl
VIP Club Junior
Creatore di thread#1
Schon seit langer Zeit hatte ich diese coole Saber Figur im Blick. Ursprünglich 2012 erschienen, ermöglichte mir nun die Neuauflage diese Figur endlich zum vernünftigen Preis zu bekommen. Teuer war sie trotzdem, was aber eher an meiner Pech und Dummheit lag, weil zum Zeitpunkt der Vorbestellung und Bezahlung vor fast einem Jahr der Euro-Yen-Kurs miserabel war. Dabei hätte ich bis diesen Mai mit der Bezahlung warten und so fast 20€ sparen können .







Von der Qualität ist sie, wie von Good Smile Company nicht anders zu erwarten, sehr gut.




Das sie trotz des Maßstabes von 1/8 recht viel Platz einnimmt, auch nach hinten wegen dem Schwert, ist offensichtlich. Eine ganzes Fach in der Vitrine sollte schon frei geräumt sein.









Beim Motorrad funktioniert die Lenkung und man könnte es, wenn man es irgendwie hinbekommt, dass es nicht umfällt, auch ohne Base anderweitig hinstellen.






Durch die Variabilität der Lenkung steht Saber und das Motorrad immer ein bisschen anders, was ganz ok ist, aber nur in einer bestimmten schwer zu findenden Position passt der Haltestab für den linken Fuß, der eigentlich völlig unnötig ist, weil auch so das ganze stabil sitzt. Man hätte den echt weglassen können. Das ist aber der einzige Kritikpunkt und wirklich nur ein marginaler.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.