Pokémon GO

Tedesco Pokémon GO-Club-Chat

Avatar: -Shizuma-#241
Quelle Was sind denn so eure häufigsten Gedanken, wenn ihr Pkmn Go spielt? ^^
"Och nöööö" gefolgt von "Jaja, du mich auch"
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Supervisore Supporto del club
#242

So.. ich war über Silvester in Hannover und zusammen mit der erhöhten Spawn-Rate von Startern habe ich so einiges neues gesehen. Ich habe ca. 15 neue Pokemon "gesehen", darunter auch ein Togetic. (Alle in Arenen)

"In der Nähe" waren auch Glurak, Jugong und Lahmus, an welche ich aber nicht heran kam bzw. welche dann geflüchtet sind (Jugong nach dem ersten Ball...)

 

Ansonsten habe ich Level 24 erreicht, mit Bisaknosp auch ein neues Pokemon gefangen und einige Pokestops gedreht und so meinen Beutel aufgefüllt. Auch ein Dratini habe ich heute noch gefangen am Maschsee, wo sich zwei Leute an Pokestops gesetzt haben in ihren Autos und dort über mehrere Stunden hinweg Lockmodule aktiv hatten. Das würde ich auch mal gern machen.^^ Vor allem an einem Spawnpunkt von Dratinis und an einem See. Echt geile Stelle.

Ich habe auch ein paar gute Bisasam und Pikachu gefangen, deren IV ich erst noch checken muss. War aber alles in allem ein schöner Trip, auch wenn ich Neujahr im Beet lag und nichts mitbekommen habe. 


(Ja.. im Beet - nicht im Bett.)
Ultima modifica del post risale al 01.01.2017 23:16.
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Supervisore Supporto del club
#243
Heute war der erste Tag des neuen Jahres für mich, den ich zu Hause verbracht habe und den musste ich gleich mal nutzen und bin in die Stadt zu einem PokeStop Hotspot und hab dort mein letztes Lockmodul (wegen dem Event) eingesetzt. Da kamen dann auch recht schnell noch andere Leute hinzu, die sich um mich herum gestellt haben. War ganz lustig. Da war ein Paar im jüngeren Alter (25-30), ein paar Kinder und ein älterer Herr (ca. 50), die alle gespielt haben. Der ältere Herr hieß übrigens "malschauen1" und hat neben meinem Lockmodul noch ein weiteres aktiviert. :D .. In meiner Nähe waren auch zwei Arenen, die ständig die Farbe wechselten, während ich dort war. In der Nähe der Arena, die etwas weiter von mir weg war, war dann auch noch ein Lockmodul aktiv. Es war heute aber so verdammt kalt und mein Akku war leider von Anfang an nicht ganz auf 100%, sodass ich die volle Stunde gar nicht ausnutzen konnte. Es kamen leider aber auch nicht die besten Spawns... das hat mir im Endeffekt die Entscheidung, wieder zu gehen, erleichtert. Ich habe dann noch eine der beiden Arenen eingenommen und meine Münzen eingesammelt (Arena war 10min später wieder weg^^) und bin dann noch ein wenig Spawnpunkte abgelaufen, wo ich aber auch nicht so viel Glück hatte. Ich bin aber am Ende des Tages mit einem vollem Item-Beutel und einem vollen Pokemon-Beutel nach Hause gegangen und habe einige Bisasam, Schiggy und Glumanda gefangen - auch Pikachus waren einige dabei. Gelohnt hat es sich also auf jeden Fall.

Jetzt zur schlechten Nachricht des Tages: dem Schlüpfen meines aktiven 10km Ei. Die letzten drei Eier waren zuvor: Kussilla, Pinsir, Kussilla. Guess what i got? Richtig.. kein Pinsir. Ich habe NOCH EIN KUSSILLA bekommen........ .. jetzt habe ich drei mal das blöde Kussilla und noch kein anderes Baby Pokemon. Ist doch ein Witz..
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-#244
Ich wollte gerade mein Kussilla hochpushen und was mach ich? Ich entwickel. Um Gottes Willen ich hab nun 8 Rossana und bekomm hier grad Schnappatmung.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: *Kei*
Club Junior
#245
Ich hatte das erste Mal ein Arkani bei mir in der Nähe, war net weit davon entfernt und bin voller Euphorie hingerobbt, und ich hab verdammt nochmal ALLE meine guten Bälle verbraten, bis es mir letztendlich abgehauen is!

Wenn ich das Viech das nächste Mal sehe, mach ich Arkani-Schnitzel draus...
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
VIP Club Junior
#246
Ich hatte in letzter Zeit auch kein Glück. Ich renne ein mal die Stadt rauf und runter um endlich mein Bisflor zu bekommen und ein paar Meter vorm letzten Bisasam das ich brauch schlürft ein Ei mit Bisasam. .__.
Und als ich heute fast am Ziel war und nur noch 5 Meter für man Sandamer laufen musste, schlüpft ein Ei und drin ist ein Sandan. Die wollen mich doch alle verarschen. >____<
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Supervisore Supporto del club
#247
Bei mir gab es heute nur eine kurze Runde durchs Dorf und ein paar Runden bei meinem Lieblings PokeStop Plätzchen. War einfach viel zu kalt heute für mehr...

Ich habe aber dennoch ein Pii aus einem 2km Ei schlüpfen können und damit endlich mein 2. Baby-Pokemon <3 .. Außerdem ist mir noch ein Evoli aus einem 5km Ei geschlüpft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: solnuschka#248
Ich habe heute 2 Glumanda, 1 Bisasam und mehrere Pikachu gefangen. Nur Schiggy ist mir leider entwischt. Sonst hätte ich heute alle starter gefangen 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Supervisore Supporto del club
#249
Heute gab es für mich wieder nur eine kurze Session, einfach weil ich heute & die nächsten Tage eher wenig Zeit habe, Pokemon zu spielen. Und heute ganz besonders wenig, da ich noch für meine Klausuren lernen muss.

Ich habe gestern Abend noch ein Ponita aus einem 5km Ei bekommen und heute ein Mauzi und ein Dodu. Beide haben recht gute IV und das Dodu brauchte ich noch, denn nun kann ich endlich eines zu einem Dodri entwickeln und Dodri meinem Pokedex hinzufügen. :)

Ansonsten bin ich heute noch die Nester abgelaufen, habe ein Voltoball und drei Tragossos gefangen. Nun kann ich ebenfalls ein Knogga entwickeln. Hat sich heute also schon gelohnt, auch, wenn es wenig war.

Ein neues 10km Ei habe ich gestern auch noch gefunden, das muss jetzt dran glauben. 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-#250
Das nächste 10er ist gerade geschlüpft. Kussilla^^ Der Fluch von xNeliel färbt ab...naja nun kann ich das pushen Versuch 2.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: solnuschka#251
Aus einem 10 km Ei ist ein Elekid geschlüpft .
Folgende Baby Pokemon habe ich jetzt: Elekid, Kussilla, Pichu und Pii
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Supervisore Supporto del club
#252
Ich war heute bei einer Freundin um mit ihr für die anstehenden Klausuren zu lernen und als ich zurück gefahren bin (mit Zug & Bus) und schon fast zu Hause war, habe ich dieses Prachtexemplar gefunden:




    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (3)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: solnuschka#253
Das 5. Baby ist aus einem 2 km Ei geschlüpft, Fluffeluff
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Supervisore Supporto del club
#254
Ich mag langsam echt nicht mehr... bin heute extra 7km gelaufen bei der Eiseskälte um mein 10km Ei auszubrüten und es ist mal wieder ein Kussilla.... das 4. Kussilla in den letzten 5 10km Eiern. Das ist einfach ein Witz..

Auf dem Weg in die Stadt (bin mit dem Bus gefahren) habe ich bei einem PokeStop in der Nähe noch ein Dragonir gesehen (habe ich noch keines). Bin natürlich nicht dran gekommen...

Immerhin konnte ich zwei Arenen einnehmen und habe ein wildes Fukano gefunden, wodurch ich nun mein erstes Arkani entwickeln konnte.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-#255
Das nächste 10er ist gerade geschlüpft Pokedex hat sich erweitert: 1719er Lapras <3

Vorgestern gab es zudem noch was ganz neues und zwar ein Vulnona. Zwar mit 1192 nicht so hoch aber für die Entwicklung eines kleinen Vulpix doch ganz nett.
Ultima modifica del post risale al 07.01.2017 15:42.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.