Inoffizielle AoD App

Argomenti generali e discussioni riguardanti anime in corso, in arrivo o già completati.

Tedesco Inoffizielle AoD App

Avatar: Smiths#16
Hallo,

erst mal vielen Dank für die App. Ich warte da schon seit Jahren auf eine App von AoD.
Ich schaue generell bei jedem Streaminganbieter über ChromeCast.
Ist hier eine Implementierung für die App geplant?
Oder habe ich eventuell einen Button dazu nur nicht gefunden?

Lieben Dank
Smiths
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TailsxKyuubi
DB-Team
Creatore di thread#17
Nein, die App hat aktuell keinerlei Unterstützung für den Chromecast. Aufgrund der chaotischen Entwicklung der App für den TV, wird es nur Unterstützung für neue Apps geben, wenn ich die auch selbst testen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Verreckeecke#18
Die App ist super! Zum Glück bin ich bei der Suche auf diesen Beitrag gestoßen, eine Option um Autoplay auszuschalten wäre noch ganz interessant.
Hast du schon überlegt Kontakt aufzunehmen oder sogar bereits aufgenommen, um dein Projekt ggf. offiziell weiter zu führen?
Oder würde sowas eher zur Stilllegung führen?
Ultima modifica del post risale al 13.05.2021 00:48.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Smiths#19
Ich kann dir auch einen ChromeCast schicken :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TailsxKyuubi
DB-Team
Creatore di thread#20
Dass die App offiziell wird, war meine intention von Anfang an. Der Kontakt besteht schon, allerdings zieht das sich aktuell aufgrund von Umständen hin, die weder CR, AoD oder ich beeinflussen können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TailsxKyuubi
DB-Team
Creatore di thread#21

Vor der Version 0.10 wird es definitiv keinen Support für weitere Geräte geben. Geräte zu sponsoren ist natürlich möglich allerdings muss das von meiner Seite auch umsetzbar sein.

Aktuell ist es zeitlich etwas knapp bei mir und daher werden sich die Updates etwas verzögern.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Smiths#23
Anime on Demand unterstützt ja auch selber schon ChromeCast.
Oder woran denkst du gerade, dass es eventuell von deiner Seite aus nicht umsetzbar wäre?
Aber ja, ich würde es sponsern. Natürlich auch, weil ich die App gerne nutzen möchte und das erst mit dieser Erweiterung für mich lohnt :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TailsxKyuubi
DB-Team
Creatore di thread#24

"AoD unterstützt den Chromecast"

Da werden nur die Streams ausgeblendet die der Chromecast nicht unterstützt. Nämlich die guten.
Ich habe im Netz schon mehrere Code Beispiele gesehen wie Leute da in ner App Chromecast eingebunden haben und das sah im vergleich zur Umsetzung für Android TV sehr simpel aus.

Die Version 0.9 ist einfach schon so mit großen Änderungen und Features vollgepackt sodass ich da nicht noch mehr reinpacken will.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lars123#25
Hey, hast du Patreon oder ähnliches? Die App ist echt nice und würde dich gerne unterstützen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TailsxKyuubi
DB-Team
Creatore di thread#26
Aktuell nicht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CookieNator#27
An sich ist die app klasse vielen dank dafür aber ich hab auf den fire tv das problem das wenn ich auf 1080p umstelle immer wenn ich dann ein anime starten will eine anzeige komme mit verbindungsfehler hoffe das kann man beheben MFG
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TailsxKyuubi
DB-Team
Creatore di thread#28
Das bedeutet, dass dein Gerät aus irgendeinem Grund mit dem 1080p von AoD nicht klarkommt. Besonders bei Android TV kann das leicht passieren wenn da billige hardware verbaut ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CookieNator#29
ich werde mir mal die tage einen etwas neueren Fire tv stick kaufen und schauen ob es damit geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TailsxKyuubi
DB-Team
Creatore di thread#30
Getestet wird die App aktuell mit dem erhältlichen FireTV Stick 4k und da wird 1080p und 1080p+ abgespielt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.