Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Argomenti che non si adattano altrove.

Tedesco Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1996
Nun steht es fest, nie wieder DPD. Zum fünften und letzten mal findet der Fahrer nicht meine Adresse.
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune#1997
Das neue Chapter von Love Doctor - also irgendwie ... ich weiß nicht, das Schiff hätte auch 'schöner' in den Hafen segeln können. Ich brauch hiernach so eine Emoji-Gefühlstafel, ich kann das gerade nicht deuten, aber es regt mich auf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (9)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Nanaka
VIP
Creatore di thread#1998

Immer wenn eine Schreibtischschulblade klemmt, bin ich zu hektisch und mache erst einmal schlimmer, bevor ich anfange das Problem zu lösen. TT__TT

    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderatore
#1999
Steuerbescheid für 2016 bekommen. 1700€ nachzahlen... meh
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (2)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: sok
VIP
#2000
Gerade meinen Freunde Blech_dose der netten Dame vom schwarzen Horn übergeben. Für eine Sichere Heimreise. Noch mal hinterher gewunken. Jetzt kann man nur Betten. Das keiner mit bekommt was der Inhalt ist. Nicht das sie den armen Blechi leer machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (2)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: 凹#2001
Neue Visitenkarten bei der Arbeit bekommen.........Mein Name darauf ist falsch geschrieben.
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (2)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: sok
VIP
#2002
ein Fohlen ist eingegangen 4 Tage umsonst gearbeitet aber in der Natur wäre es schon am ersten Tag eingegangen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -mannyboy-#2003
Ich werde krank. 
Kopfweh
Husten
Schnupfen
Ultima modifica del post risale al 13.06.2017 21:41.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ballet de la nuit#2004
Wollte mich nur eine halbe Stunde hinlegen. Jetzt habe ich meinen Japanischkurs verschlafen. War wohl doch zu wenig Schlaf in letzter Zeit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune#2005
Eher schlimmste Momente ... Ich bemühe mich wirklich sehr bei manchen menschlichen Wesen nett und interessiert zu sein, aber es wird einem nicht leicht gemacht. Zuerst einmal es gibt dämliche Fragen; wenn ein erwachsener Student wissen möchte, ob er für die Klausur Kugelschreiber oder Füller benutzen soll und er nach einer Minute des Schweigens immer noch wie ein Himbeertoni schaut, habe ich anscheinend dass Raum-Zeit-Kontinuum durchbrochen und befinde mich nun in der Klasse 1 C 'Eichhörnchen'. Zweitens, gerade in der Stadt passiert es oft, dass Fremde mir Erleuchtung oder eine Patenschaft für ein Robbenbaby aufdrängen möchten, aber wenn dann solch pseudo-Ghettogangster(-a) mit einem "Ey du?" daherkommen, werde ich kirre. Altaaa, ich verlange nicht, dass ihr Kiddies mich mit Eure Durchlaucht anspricht, aber benutzt zumindest noch ein Prädikat und vielleicht ein Objekt und bitte, setzt die Mütze richtig auf und nehmt die verflixte Buxe aus den Socken, das ist so 2000 und ja, deine Mudda, ich mach dich Messer isch schwör. Den krönenden Abschluß gab es dann heute, als die Frage aufkam: "Lesben ... wie treibt ihr es eigentlich?" Na wir hauen zwei Fischdosen zusammen und lassen es klappern. Sollte also noch jemals jemand meinen "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten bla blaa" - please Shut up! Dieser *piep* lässt mich nicht schlafen!
    • ×2
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (15)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Guune#2006
sokDie Frage ist bloß ob man es schafft das Wissen richtig zu vermitteln.
Learning by doing  nichts geht über haptische Wahrnehmung.

Edit.

Deswegen sollte man nicht am Handy antworten. Sollte Kommentar werden
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: sok
VIP
#2007
Gerade erfahren das ein ehemaliger Kollege und Freund heute früh nicht mehr an seinem Arbeitsplatz erschienen ist und das auch nie wieder tun wird da er nicht wieder aufwachen wir aus seinem schlaf hatte mich schon richtig gefreut mit ihm im August wieder zusammen zuarbeiten das hätte mega viel Spaß gemacht 

So einen Wodka auf seine 37 Jahre einen Wodka auf den Sensenmann das er so friedlich gehen durfte einen Wodka auf die groß artige Zeit mit ihm einen Wodka für ihn 

Mögest du deinen Frieden mit der Welt und vor allem mit den Menschen gefunden habe und viel Spaß jetzt hast du deinen Platzt vom Himmel auf jeden Fußball Platzt der Welt
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune#2008
unbenannt.png

Das Lied macht mich fertig, es zerstört meine Karriere, Abhandlung, einfach alles  
Ultima modifica del post risale al 16.06.2017 01:14.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (7)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: ~Ake~#2009

Ebay lässt mich nicht mehr die Angebotszeit bei Festpreisen einstellen

Kp warum, ich weiß nur DAS ES MICH DERBE ABFUCKT -.-

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous#2010
Mich beim trimmen verschnitten und somit musste nun der komplette Bart ab :((((((((((((((( :''((((((((((((
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.