Seit wann schaust du kein Fernsehen mehr?

Argomenti che non si adattano altrove.

Tedesco Sondaggio: Seit wann schaust du kein Fernsehen mehr?

Wann hast du (ungefähr) aufgehört TV zu sehen?

  • Runtime: 02. gen 2016, 19:19
  • Partecipanti: 202
  • Ich schaue noch regelmäßig TV!
  • 7,9% (16)
  • Ich schaue noch hin und wieder TV.
  • 36,6% (74)
  • zwischen 2014 und 2010
  • 39,6% (80)
  • zwischen 2009 und 2006
  • 12,4% (25)
  • zwischen 2005 und 2001
  • 1,5% (3)
  • Noch länlger her.
  • 0,5% (1)
  • Habe noch nie TV geschaut.
  • 1,5% (3)
Avatar: cloud1#2
Der Tag an dem ich aufhörte Fernsehn zu schauen war mein 14ter Geburtstag als ich mein Laptop bekam.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rashomon7#3
Also ich schau schon noch halbwegs regelmäßig Filme, Serien, Dokus, Sport.. im TV (via Astra und Sky), aber da halt zu 99% (jetzt auf Serien und Filme bezogen) wo ich mir sicher bin, dass es Uncut ist !
Sowieso natürlich online und gekauft wird an blauen Scheiben auch einiges
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark#4

Besitze keinen Fernseher... Wenn Fußball kommt, geh ich eben in die Kneipe, das war's aber auch.

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (8)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Excalibur#5
Also wenn Anime im TV kommt, wie bei Pro 7 MAXX (HOTD, Blood Lad, Deadman Wonderland undso) dann schon, aber ansonsten nicht. Da Horrorfilme (mein 2. Hobby) selbst im Nachtprogramm per Zensur anal genommen werden xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: KannaYUE#6
Schaue schon lange keinen mehr und wenn dann nur, wenn ich was bestimmtes mit meiner Mutter anschauen will. The Taste wär en gutes Beispiel:P
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheGeneral1990#7
Ich habe den Punkt von 2010 bis 2014 gewählt, aber ab und zu schalte ich dann doch mal den Fernseher an um dann mit Entsetzten festzustellen, was heutzutage für ein hirnrissiger Schwachsinn gesendet wird.
Nein, bei solchen Sendungen verzichte ich sehr gerne auf das Fernsehgerät.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#8
Fernsehen etwa 2007 abgeschafft, und seitdem schaue ich auch kein Fernsehen mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Supervisore
#9

Sport schau ich schon manchmal im TV.

Und wenn mich ein Film oder eine Serie interessiert, dann programmiere ich meinen Sat-Reciver (enthält einen Festplattenrecorder) und schaus mir dann an wanns mir passt und Werbung kann ich dann ja auch vorspulen. (Es werden natürlich nur ungeschnittene Sachen und Sachen ohne Bildzensur aufgenommen)

 

Und so wie es aussieht haben 50% der aS-NutzerInnen wohl die Fußball-WM nicht geschaut, bzw. nur den absolut minderwertigen Stream von ARD bzw. ZDF.

Ultima modifica del post risale al 03.01.2015 14:33.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
VIP
#10
Ich besitze einen Fernseher und die TV Buchse, aber als ich von zu hause ausgezogen bin habe ich mir einfach kein TV-Kabel gekauft und habe es bis jetzt auch noch nie vermisst.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#11
"Aufgehört" ist das falsche Wort, doch ich schaue bis auf Sport und irgendwelche Events kaum noch Fernsehen. Die eine oder andere Dokumentation noch, aber selbst die schaue ich inzwischen meist online. Das Nachmittagsprogramm ist zum Vergessen und selbst die sogenannte "Primetime" besteht meist aus Wiederholungen. Zudem laufen einige Filme in geschnittener Fassung und US-/UK-Serien schaue ich mir im O-Ton an.
Ultima modifica del post risale al 03.01.2015 00:23.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderatore
#12
Hi,
ich schau noch drei Dinge regelmäßig im TV: Fussball, Formel 1 und Schlag den Raab. Sonst seit einigen Jahren nichts mehr. TV wird meistens als zusätzlicher Monitor fürn PC oder für Konsolen benutzt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Berliner#13
Hab mir vor nem Jahr n schönen LCD Fehrnsehr mit Full HD maximalen kontrast nen Surround System und n 450 watt Bass und Hab noch nich einmal damit Fehrngesehen nutze ihn nur Für Animes und Filme ^^
ich schau seit dem ich aus der Schule raus bin kein Fehrnsehn mehr seit ungefähr Juni 2012
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chizuru#14
Oh, ich glaub, ich schaue kein Fernsehen mehr, seit ich damals die Realschule verlassen hab o.o
Zwischen 2010-2014 hab ich gewählt, aber kann auch länger her sein.
Denke mal, Weihnachten, wo man ungewollt etwas mitschauen muss (bei Verwandten) zählt nicht dazu. Freiwillig und außer die Nachrichten, die ich von meiner fernsehenschauenden Mutter immer beim Vorbeigehen mitbekomme, hab ich seit Jahren kein Fernsehen mehr geschaut =3 Bin da auch mehr der PC-Nutzer, wenn's um sowas geht^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noel#15
Also, Fernseh direkt schaue ich nur sehr selten. Das liegt zum einen daran, dass unser Fernseher, der Sky (und damit wenigstens halbwegs brauchbare Serien und Filme) empfängt, meistens von meiner ganz offensichtlich fernsehsüchtigen kleinen Schwester besetzt ist. Da schaue ich viel lieber DVD's am PC.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.