Welche haben dich beim ersten mal spielen total beeindruckt und welche kannst du immer wieder spielen ohne dass der Spielspaß nachlässt? So war es gemeint.
- Pokemon rot - Warcraft 3 - Dota 2 - Lufia - Secret of Evermore - Illusion of Time - The Walking Dead - Anstoss 3 - Resident Evil 2, 4, 5 und 6 - This War of Mine - Grandia 2 - Shenmue - South Park/ The Stick of Truth
Mir fehlen hier auf jeden Fall noch "The Elder Scrolls" und "Borderlands". "Dishonored" ist auch ganz nett und meiner Meinung nach eine der besten Optionen, wenn man sich nach einem Stealth-Game umschaut.
Ultima modifica del post risale al 11.04.2015 17:37.
1. Final Fantasy VIII 2. The Legend of Zelda: A Link to the Past 3. Secret of Evermore / Mana 4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 5. Final Fantasy IV 6. The Legend of Zelda: Majora's Mask 7. Guild Wars I 8. Final Fantasy VII 9. Banjo-Kazooie / Tooie 10. Ôkami 11. Shadow of the Colossus 12. Chrono Trigger 13. Final Fantasy IX 14. Golden Sun I / II 15. Super Mario World 2: Yohi's Island / Super Mario 64
Vor Jahren habe ich noch recht intensiv die unterschiedlichsten Titel auf den Plattformen PC und PS gespielt. Inzwischen sind davon nur noch GTA, Final Fantasy und (ich bin äußerst verwundert, dass er noch nicht ein einziges Mal genannt wurde) Metal Gear Solid verblieben.
alle Fallout Teile Metro Reihe Mass Effect Reihe S.T.A.L.K.E.R. 1 & 3 (Teil 2 war nicht so schön) Grandia 2 Dawn of War Franchise The Last Remnant Resident Evil Reihe
Ultima modifica del post risale al 11.04.2015 23:16.
Commenti (1)
So war es gemeint.