Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Argomenti che non si adattano altrove.

Tedesco Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#676
Ich feier auf jeden Fall Halloween!
Allerdings allein zuhause. Habe mir gestern im Steam Halloween Sale nen Horror Game gekauft, was wirklich nicht so ganz ohne ist (The Hat Man: Shadow Ward). Vom reinen Horrorfaktor 100 mal gruseliger als Mainstream Titel, wie Slender oder Amnesia. Dazu gibts nen bisschen passende Musik (The Other etc.) und nen paar Bier. Je nachdem wie viele Bier es werden könnte es sogar zum Herausschreien von Jigsaw Zitaten nachts auf dem Balkon ausarten.

Falls es jetzt immer noch nicht klar ist: Ja, ich feier Halloween! 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#677
früher (so bis 13 jahren) sind wir um die häuser gezogen und haben SCHEIßE gebaut.. (selbstgebastelte pyrotechnik und noch ganz andere sachen ) .. mittlerweile wüsste ich nicht was ich da groß feiern sollte.. (genau wie bei weihnachten.. die geburt jesus christus? xD .. nein danke, ich brauche keinen den ich anhimmeln muss und dem ich mich unterwerfen muss!!) ..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (2)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: -Shizuma-#679
Ich mag Halloween total gerne. Feiern würde ich es nicht nennen aber ich dekoriere dafür auch sehr gerne mal meine Wohnung. Ich mag es gruselig mit Spinnenweben und so...um die Häuser ziehe ich aber nicht. Aus dem Alter bin ich dann doch raus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#681
Nö (auch wenn meine Schwester Geburstag hat ^^)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toybox#682
Nö, aber ich mach mit meiner Mutter Pizzatorte.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#683
Halloween heißt alle Rolläden zu, damit die Scheiß Jugendlichen nicht auf die Idee kommen Eier und Sonstiges ans Haus zu werfen und ansonsten halt ein ganz normaler Abend. Also nein ich feiere kein Halloween.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (3)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: TaZ
DB-Helper
#684

Halloween!

Heißt bei mir den ganzen Oktober lang Monster Madness schauen. Seit, wow.. sind es jetzt doch schon neun Jahre? xD

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Supervisore
#685
Früher habe ich das ein paar mal gemacht, leider ist es bei uns immer noch so weit verbreitet. Ansonsten würde ich lust drauf haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#686
Fast beendeter Tag, aber eine kleine, neue Frage:

Welche Brotsorten mögt ihr am liebsten? Favorisiert ihr eher Weißbrot, oder Schwarzbrot oder welche mit Körnern drin?

Ich finde Schwarzbrot und welche mit Körnern am besten und die schmecken auch besser. Toastbrot, was ich als starken Vertreter für Weißbrot sehe, find ich hingegen nicht wirklich lecker, wenn's geht, vermeide ich das. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#687
Vollkorn- und Knäckebrot.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#688
das direkte gegenteil von professor ^^

(weißbrot FTW)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#689
Weißbrot, Vollkornbrot; mit Körnern oder ohne. Solange es schmeckt nicht so wichtig. Schwarzbrot ist eher nicht so mein Ding.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres#690
Ich esse sehr viel Brot (quasi ein Running-Gag bei meinem Freunden) und empfehle Dinkelbrot. Ist ken muss, sollte aber schon Körnerbrot sein, anderes Brot gibt keine Energie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.