Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Argomenti che non si adattano altrove.

Tedesco Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: Lpark#1231
Von der Stimmung hängt es ab, was ich kucke. Aber an sich schau ich jeden Tag irgendwas und wenn es mal nur 2, 3 Folgen sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#1232
Neue Frage:

Ich suche nach Lautsprecher für mein Laptop, die mindestens die selbe Tonqualietät haben wie mein Laptop und sie sollen LAUT sein, viel lauter als mein Laptop, könnt ihr welche empfehlen ?  [Wenn es geht nicht über 30 Euro.]
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helper
#1233
Falscher Thread.
Richtiger Thread: 4186-Anime-in-HD-und-5-1-der-Anlagen-Tread
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (3)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Feidl
VIP
#1234
Sony SRS A3 - bekommt man leider nur noch schwer
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous#1235

Wärt ihr in der Lage, Erste-Hilfe-Maßnahmen vollzuführen, wäre vor euch jemand umgeklappt (sei es wegen Herzinfarkt, Verschluckt etc).

 

Bzw., kennt ihr die Maßnahmen überhaupt?

 

(Keine Sorge, ich hab jetzt nich 2x die gleiche Frage gestellt.)

Ultima modifica del post risale al 16.02.2016 04:41.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#1236
Notarzt rufen, dass könnte ich sicher. 
Stabile Seitenlage oder Herzdruckmassage, und all sowas, naja,  wenns niemand anders macht, würde ich es versuchen, aber das sollte lieber nicht sein
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helper
#1238
Neue Frage

Wann und wie wird euch klar, dass der Anime den ihr gerade schaut 5 Sterne bekommen wird. (Ja, es kann auch noch durch ein schlechtes Ende versaut werden, aber dann waren die Folgen vorher ja trotzdem vom Gefühl her 5 Sterne.)

Wisst ihr es wirklich erst nach der letzten Folge oder bereitet sich da schon viel eher ein Gefühl in diese Richtung hin aus?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Supervisore
#1239
Es hängt von der Länge ab, aber eigentlich schon ab dem Zeitpunkt ab dem die Story richtig in fahrt gerät.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous#1240

Sobald das Ende über den Bildschirm flackert oder mich die Geschichte schon im Mittelteil gefesselt hat.

 

Oder ich war schon am Anfang so geflasht das, egal was passiert der Anime eine 5/5 ist. Dies ist aber sehr selten der Fall..^^

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#1241
Sobald der Anime vorbei ist und er mich von Anfang bis Ende gefesselt hat und ich auch Tage oder Wochen später nach längeren Überlegungen nicht das Geringste zu beanstanden habe.

Oder, wenn ich mir meine 5 Sterne Animes so ansehe, sobald Gintama im Titel steht ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DarkHaseo#1242
Wenn sich wundert das eine Folge schon zu Ende ist, weil es einem vorkommt als wäre gerade 5 Minuten vorbei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#1243
Kommt nicht allzu oft vor, aber man merkt so was an den ersten Folgen. Wenn es einen direkt umhaut. Wenn es die erste Folge direkt ist und man weiß, dass ist es (KonoSuba derzeit), dann steht 'ner 4/5 nichts im Wege. Und das auch vor dem Ende der Serie schon. Ziel muss es nur sein, dass es einen total wegnoobt. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jurvar Rediska#1244
Bei mir so ähnlich wie bei klose91. Der Anime muss mich bis zum Ende flashen. Derzeit ist ERASED auf dem Weg eine 5 zu kriegen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Samurai#1245
Unterschiedlich. Eigentlich steht es meistens unbewusst schon während des guckens fest. Aber es gibt unterschiedliche Anzeichen bei mir:
  • Die Folgen sind zu schnell vorbei und ich kann die nächste kaum erwarten
  • Wenn mich ein Anime während des guckens, unmittelbar danach, nachdem ich sie durch habe und auch in anderen Momenten gedanklich beschäftigt
  • Ich so sehr mitfühle, mitleide und überrascht werde, dass ich laut Dinge sage wie: "NEIN, NEIN", "Passiert das gerade wirklich?", "WHAAAT!?" (Alles Zitate von mir während Code Geass)

Momentan bin ich Clannad am schauen und auch da habe ich das Gefühl, dass sich 5 Sterne anbahnen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.