Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Argomenti che non si adattano altrove.

Tedesco Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: Feidl
VIP
#1426
Nach meiner Liste war das Noblesse: Awakening, und der ist im Gegensatz zu KonaSuba und Sakura Trick wirklich Schrott
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1427
Und ein falscher Eintrag. Der Anime wurde niemals von einem Manga adaptiert. Das Originalwerk ist ein aus Südkorea stammender Manhwa.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Luziferian#1428
Habe vor wenigen Tagen Akame ga Kill abgeschlossen. Ich schaue aber auch nur Anime die bereits komplett sind und schaue dann jeden abend 3-5 Episoden. Da schafft man öfter mal was abzuschließen ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Dark Samurai#1430
Guilty Crown vorhin zu Ende geguckt. Gestern die erste Staffel von Jormungand, aber da es ja noch eine zweite Staffel gibt ist es ja noch nicht komplett abgeschlossen. Zum Glück! 
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helper
#1431
Gestern Abend, Subete ga F ni Naru
..war meh.
Ultima modifica del post risale al 23.03.2016 14:08.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#1432
Neue Frage:

Setzt ihr euch Ziele im Bezug auf Anime, z.B. ein Anime pro Woche abschließen, oder 50 Folgen bis ende des Monats ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#1433
Nö. Ich schaue einfach so viel ich Lust hab. Mal mehr, mal weniger.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1434
Nope. Es geht so schnell wie ich grade Lust und Zeit habe. Die Woche bsw. hat mein bester Kumpel spontan freigenommen - da werde ich kaum Anime gucken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1435
Ich schau auch so wie es mir gerade in dem Kram passt. Aktuell habe ich aber wieder weniger Lust auf Anime. Scheint so, als wird mal wieder eine Pause fällig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#1436
Manchmal setze ich mir Ziele, die ich dann eh nicht halte, also nein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Samurai#1437
Ich auch nicht. Mir persönlich würde das glaube ich etwas den Spaß nehmen, da es mir dann ein bisschen zu verkrampft vorkommen würde. Ich lasse mir ehrlich gesagt auch immer gerne Zeit bei einer Serie, damit ich sie über einem gewissen Zeitraum auf mich wirken lassen kann.
Wenn überhaupt würde ich vllt sagen, dass ich das Ziel habe Animes nie wieder aus den Augen zu verlieren, wie es in der Vergangenheit mal bei mir war. Sie sollen mich also bis ins hohe Alter und auch noch weiter begleiten. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#1438
Ihr seit mal echt langweilig, wo bleibt euer Kampfgeist, der sich immer höhere Ziele setzt...


Mein normales Anime Ziel:
2 Anime pro Woche abschließen. (Geschafft)

Bonus Ziele in diesen Monat:
Meine 6.000 Folge gucken. (Geschafft)
200 Folgen gucken. (185/200)
15 Anime anfangen und abschließen. (13/15)

Werde in diesen Monat, alle Ziele erreichen. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: chihiroyin#1439
Also wenn ich einen Anime schaue oder einen Manga lese, will ich den schon innerhalb 1-2 Wochen durchhaben, je nach Episodenanzahl. Aber ich nehme mir jetzt nicht vor: So diesen Monat schaue ich 3 Animes mit 12 Episoden und 2 Mangas mit 50 Kapiteln xD.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay#1440
Neue Frage:

Habt ihr etwas in Eurer Sammlung (Anime/Manga/Games/...), auf das Ihr richtig stolz seid, es zu besitzen? Eine stark limitierte Edition von einem Anime oder eine komplette Mangareihe?

Also ich bin ja froh darüber, dass ich noch eine Elfenlied Collectors Edition (die mit dem Metal Case) bekommen habe. Außerdem besitze ich von FarCry3, 4 und Primal jeweils die Collectors Edition.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.