Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Argomenti che non si adattano altrove.

Tedesco Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: TaZ
DB-Helper
#1561
Ganz klar Elfenlied.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Supervisore
#1562
Je nach Lust und Laune meiner Wenigkeit kann sich dies zwischen ein Dutzend Anime hin- und herschieben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#1563
Neu Frage:

Habt ihr ein Bart, oder rasiert ihr euren Bart ab ?
Wenn ihr einen habt, was für ein ?
Wenn ihr euren abrasiert, warum ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Supervisore
#1564

Ganz unterschiedlich mal hab ich keinen Bart, mal nen 3-Tage-Bart und mal nen Vollbart.

 

Je nach Lust und Laune.

 

Und seit wann braucht man einen Grund sich zu rasieren, ich rasiere mich, wenn ich will ohne einen Grund dahinter zu sehen.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: TripleB#1565
Theoretisch rasiere ich mich, da ich jedoch extrem faul bin, schiebe ich das immer ewig vor mir her. Somit rasiere ich mich immer dann wenn mich der Bart mehr stört als das Rasieren, was meist ein Mal die Woche der Fall ist.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok#1566
Ohne Bart unterwegs solang es sein muss. Wenn möglich bin ich zu faul da zu. Das kommt auf die Arbeit und Umgebung darauf an. Es gibt Arbeiten da muss er ab. Für den Arbeitsschutz und für wichtig Gespräch. Da zählt ein gepflegtes aussehen. Es sind meist alles älter Herren sind denken sie nicht modern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1567
Kinnbart träge ich immer, der kommt nur 2-3 mal im Jahr ab wenn ich wieder mal etwas struktur und ordnung reinbringen muss. Ansonsten wird der nur regelmäßig gestutzt weil es mir nicht gefällt wenn er lang und Ziegenmäßig wird
Dazu lasse ich ich den übrigen Bart immer 2-6 Wochen Wachsen bevor er wieder abkommt. Nur am Hals rasiere ich mich mehrmals die Woche - am Hals nervt der Bart.
Bis auf den Kinnbart im restlichen Gesicht glattrasiert war ich zuletzt als ich eine Freundin mit extrem sensibler gesichtshaut hatte - dann stört mich der Bart zudem selbst auch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter#1568
Für gewöhnlich rasier ich mich im Gesicht, weil ich mir einbilde das es ohne Bart besser aussieht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderatore
#1569
Hi,
bin ebenfalls rasierfaul, alle paar Wochen werden Seiten und Oberlippe gemäht, der Bart am Kinn wächst hingegen seit über einem halben Jahr. Müsste mal wieder ab, aber da ich eh grad in Algerien sitze, pass ich mit einem Terroristenbart recht gut ins (klischeehafte) Gesamtbild
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (2)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: クロキュー#1570
Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein.

Ich lass meinen Wachsen, hab erstens keine Lust mir da ständig im Gesicht herumfummeln zu müssen und zweitens sieht das rasiert scheiße aus. Der Bart gibt was her. ^^
Der Bart wird bei mir nur alle paar Monate mal so wie 'ne Hecke etwas kürzer gemacht, weil es irgendwann dann natürlich schlimm ist, wenn das halbe Schwein im Bart kleben bleibt. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (2)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Cretaceous#1572

Meine letzte Komplettrasur liegt auch gut ein Jahr zurück. Ich gehe regelmäßig zum Barbier, ich selber fuchtle mir nur ein bisschen am Oberlippenbart rum.^^

 

Länge ist zwar noch keine Terroristenlänge, aber immerhin schön flauschig.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheWeirdOne#1573
Sich mit den heutigen Nassrasieren zu schneiden ist ohnehin fast unmöglich. Da muss man sich schon echt doof anstellen.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Samurai#1574
Trage einen Bart. Der dürfte so ca. 3-5 mm lang sein. Der wird in der Regel wöchentlich gekürzt und etwas sauber gemacht. Vllt habe ich bald kein Bock mehr drauf und dann kommt er runter. Trage den schon ne Weile so. So welche lebenswichtigen Veränderungen entscheide ich meistens spontan. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lichtblau#1575
Nö, mir wächst zum Glück kein Damenbart.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (3)

Visualizza tutti i commenti
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.