Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Argomenti che non si adattano altrove.

Tedesco Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: Jurvar Rediska#1696
Schaue mir das Cover, die Screenshots und das Genre an. Das reicht für mich um ein Animu anzufangen. Eventuell spiele da Empfehlungen von Leuten auch eine Rolle.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ronsterwars
PR-Manager
#1697
Ich hab meine Liste die ich durchgehe und abarbeiten zu versuche  ^^
Ansonsten blick ich bei meinen Freunden oder anderen aS Nutzern, die einen ähnlichen Geschmack haben, in ihre Liste und schau was so ihr Favoriten und letzten Empfehlungen sind. So bin ich z.B. von Lpark auf Steins;Gate aufmerksam geworden was dann auch mein absoluter Top Anime wurde . Aber sonst lese ich mir die Beschreibung, das Genre und ein zwei Kommentare durch und entscheide dann ob ich sie auf meine Liste mache. Abgesehen von aS treffe ich mich mehr mals in der Woche mit meinem Kumpel im TS und wir schauen gemeinsam Animes. So ist jeden Sonntag gegen Abend Dragonball Super Time ^^. Da wir so ziemlich den gleichen Geschmack haben kommt er zu mir und sagt das er ein neuen Anime hat der uns gefallen müsste. So bin ich auch auf den grandiosen Anime The Devil is a Part-Timer! gestoßen. Und zu guter letzt stoße ich auch manchmal zufällig auf Animes wie als ich auf Amazon nach DvDs zur Serie Eureka – Die geheime Stadt gesucht hab und bei der Autovervollständigung Eureka Seven angezeigt wurde. Nach etwas Recherche fand ich ihn ganz interessant da er vor allem kein Standard Mech Anime sein soll. Zum Schluss war ich dann doch wirklich sehr Positiv davon überrascht was ich durch den Zufall der Autovervollständigung gefunden habe 
Aber ja ich schweife schon wieder zu weit vom Thema ab :)

El psy congroo ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark#1698
Bei mir hat es sich schon im Laufe der letzten ein, zwei Jahre verändert. Ursprünglich war es noch ziemlich random und ich habe eben geschaut, was ich hier und da aufgegriffen habe. Nun bin ich aber schon lange genug auf aS unterwegs und habe sehr viel herumgestöbert, sei es in der Toplist, der Erweiterten Suche oder auf Profilen anderer User, sodass ich für so ziemlich alle Genres und Stimmungslagen eine recht lange Liste angesammelt habe. Es ist auch unnötig, diese als Lesezeichen einzutragen, weil ich das alles einfach im Kopf habe. Ich kann schon sehr viele Animes vom Namen her grob einordnen, da ich häufig Kommentare gelesen und Screenshots angeschaut habe.

Generell informiere ich mich also bei bereits abgeschlossenen Anime indem ich Kommentare lese, Screens anschaue und gegebenenfalls die Beschreibung überfliege, wobei die oft nicht aussagekräftig ist. Ebenso sind die Bewertungen anderer User (Platz in der Toplist oder die Einschätzung von Leuten, die ich kenne) ein sehr guter Anhaltspunkt für mich. Da ich im Gegensatz zu vielen anderen eine hohe Platzierung hier in der Toplist zumindest eingeschränkt als Qualitätsindikator ansehe, habe ich mir auch zum Ziel gesetzt, die oberen 100 Titel eben dieser zu schauen und bisher nur sehr wenige Nieten dabei erwischt.

Über neu erscheinende Anime informiere ich mich immer auf AniChart, schaue mir dort Cover, Beschreibung und Trailer an und wähle anschließend eine recht große Anzahl zum testen aus, die nach ein paar Episoden schließlich auf einige Titel schrumpft, die ich tatsächlich wöchentlich bis zum Ende schaue.

Edit:
@Ronsterwars
Freut mich, dass ich Steins;Gate erfolgreich weiterempfehlen konnte. ^^
Ultima modifica del post risale al 12.06.2016 23:56.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Samurai#1700
Natürlich beides  aber ich bin eigentlich mehr der Butts Typ. Da schaue ich schon eher hin und der ist mir bei der Optik "wichtiger" als die Boobs.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1701
Natürlich beides
Da ein netter Hintern in aller Regel auch mit tollen Beinen verbunden is und die "Dimples of Venus" direkt drüber sitzen gewinnt der Hintern.
Ultima modifica del post risale al 13.06.2016 01:03.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#1702
Boobs. Bin da aber weder flat is justice-Fanatiker noch Vertreter der Gegenseite, es muss zum Charakter/zur Person passen.

    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Puppet Master#1705
Bei der Auswahl, würde ich Brüste wählen, sind aber nicht das Wichtigste, bei einem weiblichen Charakter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LucaZH#1707
Boobs natürlich. Mit ihnen kann so viele schöne Dinge machen.

Ausserdem gegen flache Brüste kann man/sie nicht viel ausrichten, abgesehen von OPs, bei nem Flachen Po kann man sie immer noch squaten lassen und dann wird das schon 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#1708
LucaZHAusserdem gegen flache Brüste kann man/sie nicht viel ausrichten, abgesehen von OPs.
Wer hat hier denn was von großen Brüsten geschrieben ?
Die Frage ist was einen lieber/wichtiger ist, Hintern oder Brüste.
Ob jetzt die Brüste klein, mittel oder groß sind, ist nicht die Frage.
Dein Kommentar kling so, als würde, wenn man Brüste wählt, der Hinter einfallen, oder andersrum, dass die Brüste schrumpfen..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok#1710
Beides
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.