Death Note Pilot (2003)

Death Note Episode 0

Tedesco Rezensionen – Kurzmanga Death Note

Questo topic contiene sia recensioni brevi che più lunghe sul Manga «Death Note Pilot» e non è assolutamente il posto giusto per discussioni generali! Ogni post deve essere una recensione autonoma che hai scritto tu stesso. Ogni recensione dovrebbe coprire alcuni aspetti fondamentali: trama, personaggi e avere una conclusione personale. Sentiti libero di commentare le recensioni esistenti usando la funzione di commento.
  •  
Avatar: HotaruKiryu#1
Death Note 0 ist wohl mehr oder weniger der Proto Typ zu Death Note, aber nicht länger als ein Kapitel ist. Als ich davon hörte war ich schon recht gespannt, weshalb ich unbedingt rein schauen musste.

Story

Ein Kind das ein Death Note findet - Was für ein Ansatz! Als ich davon las musste ich schon leicht schaudern, denn gerade ein Kind kommt wohl gar nicht mit den psychischen Qualen des Death Note's klar. Dieses Gefühl hatte ich auch beim Lesen, allerdings ist unser Hauptprotagonist sehr anders als Light. Ryuk ist hier wohl der einzige, den wir aus der Hauptstory kennen, sonst ist die Story eine fast eigene.

Charaktere

Taro Kagami - wirkt dieser Name nicht schon verdächtig! Light Yagami - Taro Kagami ... Ach nein, das wirkt doch gar nicht verdächtig, oder? Optisch könnte dieser allerdings mehr der große Bruder von Teru (Taro ... nein, es fällt nicht auf, NEIIIN!) Mikami sein, der ja auch zum größten Teil die Vorlage zu diesem war. Vom Charakter ähnelt der liebe Kagami allerdings beiden nicht, wobei er trotzdem ganz süß ist. Ryuk ist wie immer der selbe, da gibt es wohl keinen einzigen Unterschied! Allerdings lässt er keinen Moment aus, um Taro unter Druck zu setzen, bzw. zu verängstigen. Die Random People in der Schule kamen sehr kurz, waren aber im Grunde egal.

Zeichnungen

Diese sind wie in der Hauptserie! Einfach spitze! Der Zeichner zu Death Note ist einfach nur genial, und das zeigt er auch hier wieder! Verdammt ich bin so neidisch auf sein Talent, ehrlich! ...

Ansonsten sollte dieser OS jeden DN Fan unterhalten, weil er auch noch die "andere" Seite beleuchtet! Hammer OS, einfach genial!
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 0
  • 0
  • 29
  • 40
  • 6
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.44 = 69%Toplist#1800

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un manga che stanno cercando o informare altri su manga? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina del manga qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sul manga!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.