Shitsuji-tachi no Chinmoku (2016)

執事たちの沈黙

Tedesco Kommentare – Liebe im Anzug

Questo è il topic di discussione generale per il Manga «Shitsuji-tachi no Chinmoku», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: CatRin
VIP
#1
Liebe im Anzug ist eine erfrischende, romantische Komödie. Vor allem der Butler Yoshitsune brachte mich immer wieder zum lachen, wie er sich über das Fräulein Tsubaki nervt, seine eigenen Gefühle nicht versteht und das "Doppelleben" aufrechterhält. Zugegeben: Tsubaki wirkt schon ein wenig, als hätte sie nur Stroh im Kopf, aber die Mangaka hat es geschafft, dass Tsubaki trotzdem als sympathischer, liebenswerter Charakter erscheint.
Ich bin froh, dass ich bei dieser Reihe zugegriffen habe und freue mich auf Band 6.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CatRin
VIP
#2
Leider muss ich meine Meinung über Liebe im Anzug revidieren.
Zu Beginn der Reihe fand ich es ja noch ganz lustig, wie der Butler Yoshitsune sich über das Fräulein Tsubaki nervte, seine eigenen Gefühle nicht verstand und das "Doppelleben" aufrechterhielt. Aber irgendwann war das Doppelleben eben aufgeflogen - Doch leider entwickelte sich sein Charakter irgendwie kein bisschen weiter. Er blieb stereotypisch genervt und im letzten Band war das sogar so krass, dass ich echt Mühe hatte, den Band fertig zu lesen.
Auch Tsubaki entwickelte sich kein bisschen weiter und blieb bis zum Schluss das Dummchen. Andererseits: Wäre sie nicht so "einfältig", dann würde sie Yoshitsune wohl kaum ertragen können... Aber Tsubaki lebt irgendwie in ihrer eigenen Welt und liebt Yoshitsune, egal wie der sich verhält.
Ich hätte mir gewünscht, dass sich die beiden gemeinsam weiterentwickeln und vor allem habe ich gehofft, dass Yoshitsune wirklich mal verliebt aussieht. Stattdessen liess die Mangaka es so aussehen, als könne man daran, wie sehr sich Yoshitsune nervt, ablesen, wie sehr er Tsubaki liebt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 0
  • 0
  • 3
  • 11
  • 6
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.88 = 78%Toplist#1731

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un manga che stanno cercando o informare altri su manga? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina del manga qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sul manga!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.