Can I Kiss You Every Day? (2016)

Mainichi Kiss Shite Ii desu ka? / 毎日キスしていいですか?

Tedesco Rezensionen – Mainichi Kiss Shite Ii desu ka?

Questo topic contiene sia recensioni brevi che più lunghe sul Manga «Can I Kiss You Every Day?» e non è assolutamente il posto giusto per discussioni generali! Ogni post deve essere una recensione autonoma che hai scritto tu stesso. Ogni recensione dovrebbe coprire alcuni aspetti fondamentali: trama, personaggi e avere una conclusione personale. Sentiti libero di commentare le recensioni esistenti usando la funzione di commento.
  •  
Avatar: KawaiiChan#1
Achtung ihr lieben Shoujofans, dieser Manga ist vor allem für Fans von Reihen wie Honey x Honey Drops oder xx me! super geeignet! Von den eben genannten Titeln auch noch nie etwas gehört? Im Grunde genommen möchte ich damit sagen, dass Mainichi Kiss Shite ii desuka? ein Manga ist, der nicht nur auf den einen großen Kuss hinarbeitet sondern eine süße, romantische Geschichte hat in der auch körperlicher Kontakt nicht zu kurz kommt. Nicht all zu prüde und eventuell sogar ein wenig direkt zeigt sich der Manga von einer Seite, die sicherlich viele weibliche Leserinnen ansprechen würde.

Ich persönlich habe den Manga nur entdeckt, weil ich aktuell in Japan auf der Suche nach einem Manga war, den ich als "Lernmaterial" zum lesen benutzen kann. Dabei ist mir die Kiss-Reihe ins Auge gesprungen. Ich mochte von Anfang an die naive Kurumi und den unberechenbaren Naigo. Der Manga ist dennoch immer noch ein wenig Einheitsbrei. Naives Mädchen begegnet Badboy und wird von diesem in einen Kreis aus Verführung geschubst. Dennoch, die Mehrheit liebt solche Mangas und deswegen kommt er bei mir auch ganz gut an. Der Zeichenstil spricht mich auch an und die Charaktere finde ich super sympatisch.

Wer also mal wieder etwas süßes, kitschiges und nicht all zu prüdes braucht, dem kann ich Mainichi kiss shite ii desuka? wirklich ans Herz legen!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 0
  • 0
  • 5
  • 4
  • 0
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.33 = 67%Toplist#6306

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un manga che stanno cercando o informare altri su manga? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina del manga qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sul manga!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.