Strawberry Shake Sweet (2003)

ストロベリーシェイクSweet

Tedesco Kapitel 13 – Strawberry Shake Sweet

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Manga «Strawberry Shake Sweet» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto il capitolo 13?

Partecipanti: 1
  • Capolavoro
  • 100% (1)
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Ixs
VIP
#1
Das war ein unglaubliches Kapitel! Das beste bisher! Wie auch immer, dieses Kapitel war eine weitere Fortsetzung der Rom-Com-Brillanz, die Strawberry Shake Sweet ist, wobei Julia und Ran als Vorgruppe in Zlays Konzert fungieren und die Aufforderung erhalten, sich im Rahmen ihrer Darbietung zu küssen. (Danke, ihr Yuri-Götter! Oder Göttinnen! Was auch immer! Danke, Yuri!) Julia und Ran kommen so schließlich zu ihrem Geständnis! Ich muss das nächste Kapitel lesen! Es gab ehrlich gesagt keinen Moment, den ich als meinen Lieblingsmoment hervorheben konnte. So verdammt gut ist das Kapitel. Wenn ein Yuri-Fan dies nicht gelesen hat, muss er es entweder lesen oder seine Yuri-Fan-Karte zurückgeben. (Nur ein Scherz.) Und abgesehen von dem Inhalt ist es ziemlich bemerkenswert zu sehen, wie sich Hayashiya Shizurus Kunststil im Laufe der Zeit, in der sie Strawberry Shake Sweet gezeichnet hat, verfeinert und verbessert hat (obwohl es immer gut war). Die Linienführung ist klarer und knackiger, und anschließend werden die Charakterdesigns verfeinert. (Außerdem liebe ich Julia und Rans stylische Gothic-Lolita-Outfits.) Diese Serie ist ein solider Gewinn und dieses Kapitel ist nicht anders.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 0
  • 2
  • 4
  • 10
  • 9
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.84 = 77%Toplist#1468

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un manga che stanno cercando o informare altri su manga? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina del manga qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sul manga!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.