Umi no Misaki (2007)

海の御先

Tedesco Kommentare – Umi no Misaki

Questo è il topic di discussione generale per il Manga «Umi no Misaki», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Limopower#1
Seit nun 6 Jahren warte ich Monat für Monat auf den nächsten Chapter und hoffe das es nie aufhört.

Ja ich bin ein Fan von Romance, aber jeder der sich diesen Manga nicht liest sollte .......

Um alle Klarheiten zu beseitigen,
es ist ein Standart Setting;
es wird einem keine Action geboten das war alles was negativ ist.

Positv sind zu viele Sachen um sie alle aufzuzählen aber besonders stechen die Charaktere und ihrer Persönlichkeiten heraus.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: AG1M#2
Anspruch:nichts
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Der Manga besticht durch seine sehr schlichte Story und die interessanten Charaktere die sich langsam aber stetig weiterentwickeln.

Natürlich ist das gesamte Setting zwar auch typsich für den Ecchi+Harem+Drama Mix und mit Fanservice wird auch nicht gegeizt (aber nicht übertrieben), denoch unterhält der Manga ungemein gut.

Man muss schon sehr oft schmunzeln über viele Szenen und irgendwie ist man dann doch etwas "neidisch" auf den männlichen Hauptprotagonisten :-)

Ich habe bis Dato schon 9 Bände gelesen und bin doch immer wieder neugierig (gespannt wäre übertrieben) auf das nächste Kapitel.

Mein Fazit: Für einen Manga der einfach nur unterhalten soll eine gute Wahl, für alle anderen die "mehr" erwarten kann ich den Manga nicht unbedingt empfehlen, da es dafür einfach zu langsam vorwärts geht und sicher nicht jeden die doch sehr ähnlichen Abläufe gefallen werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 2
  • 4
  • 19
  • 69
  • 35
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.78 = 76%Toplist#545

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un manga che stanno cercando o informare altri su manga? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina del manga qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sul manga!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.