Crash! (2007)

クラッシュ!

Tedesco Kommentare – Crash!

Questo è il topic di discussione generale per il Manga «Crash!», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Conny-chan#1
Crash! ist so witzig das ich Tränen gelacht habe! Und ich hab bisher nur die ersten 6 von mittlerweile 14 gelesen. Ich werde mir alle Bände nach und nach holen! Ich hoffe davon wird ein Anime gemacht!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: ~Ake~
VIP
#2
Habe den Manga nun gelesen, ich bin mir nicht sicher ob ich ihn behalte oder doch wieder verkaufe ...

Anfangs konnte mich es irgendwie nicht so überzeugen, nach ein paar bänden dann auch einmal, der unvorhersehbarer Main wechsel. Aufeinmal ist da ein Mädchen das man nicht kennt. Hana wird zum Nebencharakter und die neue, Yui, wird zur Protagonistin.


Anfangs eher Comedy, entwickelt es sich jetzt in richtung Romanze.
Chrash ist nun im Showbiz Integriert und liefert sich Duelle mit anderen bekannten Gruppen.
Es geht vorallem um die aufkommende Romanze zwischen Yui und Kazuhiko, natürlich mit bekannten hindernissen, wie z.B das Yui anfangs in jemand anderen verliebt war, jemand sich zwischen sie stellen möchte oder eben das "Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein weil ..." und sie dann aufeinander warten.

Oft gesehen, jedoch fand ich die Aufmachung dann recht süß im vergleich zu den ersten paar Bänden.
Anfangs bin ich von einem Reverse-Harem ausgegangen.
Immerhin stehen 5 Typen und ein Mädchen im Vordergrund, jedoch interessieren sich 2 der Jungs gar nicht für die Protagonistinen im romantischen sinne. Yui und Kazuhiko sind auch ein paar für sich. Bei hana gibt es zwar ein Konkurenzkampf zwischen Kiri und Rei, das war aber nicht so nervig wie es sonst oft der Fall ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 1
  • 8
  • 19
  • 31
  • 29
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.66 = 73%Toplist#949

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un manga che stanno cercando o informare altri su manga? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina del manga qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sul manga!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.