so erste Kontaktaufnahme mit der Portalprominenz
tja dann frei von der Leber weg,
ersmal schönen guten Morgen/Tag/Abend je nachdem was zutrifft
zum Zeitpunkt des lesens.
Hab jetzt schon viele deiner Kommentare, deine Blogs und Beiträge im Filosofischen Fred Passiv gelesen, ich muss sagen mir gefällt dein Schreibstil und es macht Spaß zu lesen.
Hoffentlich schreibst du noch mehr

so das wars dann.