Avatar: AodhanGiramondo di Biscotti AodhanVIP

Il tuo commento

Solo i membri registrati possono commentare i titoli. Clicca qui per accedere o registrarti.

Commenti (83)

Avatar: herojokerRaccoglitore di Biscotti#43
Hi,

im aS–Chat wurde ich darauf hingewiesen, dass du deine ganzen Bewertungen rausgenommen hast. Kommen die wieder?

Beste Grüße
herojoker
Avatar: TwIzAD#42
Aloa Kelvin! :D
Ich find deine Kommi´s wirklich nice o:.Sie sind immer so ernst o: und beschreiben den Anime recht gut.Öffters wen ich deine Kommi´s Lese überlege ich mir dann auch,soll ich ihn wirklich anguckn wen deine Kommis Postiv ausfallen mache ich das schon ;D!Aber wen die Negativ ausffalen ehr weniger xPP.
MFG....TwIzAD =D
Avatar: Dillon#41
08.08.2007 (1000 Tage)

Darauf muss ich doch einfach mal einen Gästebucheintrag bei dir hinterlassen. Auf das es weitere 1000 Tage sein mögen!
Avatar: nexus92#40
Der 40te GB Eintrag. Dafür gibts nen Vierzeiler

Die Augen sind nicht nur zum Sehen,
sind auch zum Singen eingericht' -
wie soll man es denn sonst verstehen,
wenn man von Augenliedern spricht?

Von Heinz Erhardt

mfg
Nexus

PS: Man kann sich wirklich auf deine Kommentare verlassen
Avatar: Miikuchan#39
so so hi jeder schreibt in dein GBwegen deinen kometaren etc.

HA HA DOCH IICH schreibe nicht deswegen ich schreibe weil ich deine persohn ansich sehr mag (nicht das ich -wann mal mit dir geredet hättet xDD)

soo das wars eigentlich auch schon .............ok ich muss mich outen ich hatte doch vor was über deine kommentare zuschreiben

: SIE SIND TOLL genauso wie der rest den du gemacht hast oder noch machen wirst so (OM ICH LEBE NOCH xD)

NA DANN CIAO CIAO

Deine Miikuchan <3
Avatar: MadotsukiEroe di Biscotti#38
Hi.

Tja...........ehm.......es sah hier so voll aus, da wollte ich auch mal was gesagt haben

Liebe Grüße,
Iki
Avatar: Mayumi-chan#37
Hey, wie geht es dir?
Deine Bewertungen sind meist sehr hilfreich und äußerst proffessionell. Du gibst in vielen Fällen die Besten Meinungen ab. ^^[color=indigo][/color][size=18][/size]
Avatar: FiroRaccoglitore di Biscotti#36
Oh nein… jetzt ist er eine Position an der totalen Kontrolle näher

*strike fuck*
Avatar: FiroRaccoglitore di Biscotti#35
Frohes neues Jahr, du hast dir also auch für dieses vorgenommen, ein Arschloch zu bleiben ^^
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#34
Sehr nettes Profil, Kelven!

Als ich dies das erste Mal sah dachte ich, man was bist du kindisch bzw. welche Laus ist dir über die Leber gelaufen. Doch ich glaube nicht, dass du dich absichtlich, was jetzt die Charakter-Einträge und Flut an Bildern im Profil betreffen lächerlich machst bzw. User provozieren willst. Man sollte es mit Humor nehmen. Ich bin wahrlich kein Unschuldslamm was das Hegen und Pflegen des Profils angeht. Mein Profil ist noch schlicht, man wird erst nach dem Öffnen des Spoilers von der Hall of Fame erschlagen.

Wie du die Kommentare bewertest herrlich, aber triffst den Nagel auf den Kopf. So wird halt bewertet, denn solang Sympathie/Antipathie für/gegen einen User bzw. Anime mehr Gewichtung erhält, ist eine faire Bewertung nicht gewährleistet.

Ich werde deinen Rat befolgen und möglichst einen langen Kommentar zu schreiben und versuche ihn mit Geschwafel zu verzieren. Leider schaffe ich keine Romane, so bleiben sie nur mittel-lang. Na jetzt mal Scherz bei Seite. Ich fand dein Engagement was Kommentare und dessen Bewertung angeht sehr lobenswert. Wenn man es sachlich betrachtet, sollte es nur eine Hilfestellung sein, was manche User eher als Belehrung angesehen hatten. Ich will ja nicht feige sein, aber mir ging oft durch den Kopf: Kelven hast du nicht manchmal genug von dem Thema oder er ist ein Steh-auf-Männchen - Er ist unkaputtbar.

Zum Schluss macht eh jeder was er will. Jedoch steckte nur eine nette Absicht dahinter: Man soll sich beim Verfassen eines Kommentars Gedanken machen und dies ist meine Auffassung eine persönliche Note verleihen. Dann wird der Kommentar bewertet nach dem Schema, wie du es oben erwähnt hast.

Wenn ich mir dein Profil betrachte...I-was fehlt, ein Blickfang. Da du auch gerne einen Hentai schaust. Die Dame wäre doch perfekt für dein Profil.

Habe fertig und frohes neues Jahr...

Kaori
  • Contatta
  • Libro degli ospiti
  • Amicizia

Database

Forum

Argomenti2.527Post3.481
Notizie11Recensioni0

Achievements

  • Campi principali: Level 7MangaLivello 8 in 1.266 Biscotti
  • Campi principali: Level 7AnimeLivello 8 in 1.212 Biscotti
  • Campi secondari: Level 6Dati di baseLivello 7 in 807 Biscotti
  • Campi secondari: Level 8DescrizioniLivello 9 in 3.285 Biscotti
  • Campi principali: Level 3PersonaggiLivello 4 in 463 Biscotti

Personalized lists

Nessuna voce è stata ancora aggiunta.

Amici

Clubs

Discord