Sehr nettes Profil,
Kelven!
Als ich dies das erste Mal sah dachte ich, man was bist du kindisch bzw. welche Laus ist dir über die Leber gelaufen. Doch ich glaube nicht, dass du dich absichtlich, was jetzt die Charakter-Einträge und Flut an Bildern im Profil betreffen lächerlich machst bzw. User provozieren willst. Man sollte es mit Humor nehmen. Ich bin wahrlich kein Unschuldslamm was das Hegen und Pflegen des Profils angeht. Mein Profil ist noch schlicht, man wird erst nach dem Öffnen des Spoilers von der
Hall of Fame erschlagen.

Wie du die Kommentare bewertest herrlich, aber triffst den Nagel auf den Kopf. So wird halt bewertet, denn solang Sympathie/Antipathie für/gegen einen User bzw. Anime mehr Gewichtung erhält, ist eine faire Bewertung nicht gewährleistet.
Ich werde deinen Rat befolgen und möglichst einen langen Kommentar zu schreiben und versuche ihn mit Geschwafel zu verzieren. Leider schaffe ich keine Romane, so bleiben sie nur mittel-lang. Na jetzt mal Scherz bei Seite. Ich fand dein Engagement was Kommentare und dessen Bewertung angeht sehr lobenswert. Wenn man es sachlich betrachtet, sollte es nur eine Hilfestellung sein, was manche User eher als Belehrung angesehen hatten. Ich will ja nicht feige sein, aber mir ging oft durch den Kopf:
Kelven hast du nicht manchmal genug von dem Thema oder er ist ein Steh-auf-Männchen -
Er ist unkaputtbar.

Zum Schluss macht eh jeder was er will. Jedoch steckte nur eine nette Absicht dahinter:
Man soll sich beim Verfassen eines Kommentars Gedanken machen und dies ist meine Auffassung eine persönliche Note verleihen. Dann wird der Kommentar bewertet nach dem Schema, wie du es oben erwähnt hast.
Wenn ich mir dein Profil betrachte...I-was fehlt, ein Blickfang. Da du auch gerne einen Hentai schaust. Die
Dame wäre doch perfekt für dein Profil.
Habe fertig und frohes neues Jahr...Kaori