Hi Roberto. Nachdem du dir mein Profil durchgelesen hast, habe ich mir gedacht ich revanchiere mich und schaue mir auch deins mal an. Und ich musste an einer Stelle sogar etwas lachen

, denn ich habe es bis vor kurzem genau so gemacht und mir alle gesehenen Anime Titel auf einen Zettel notiert und auch bewertet. Naja teilweise mache ich es immer noch, da ich mich noch nicht ganz daran gewöhnt habe hier alles zu verwalten. Ich habe auch noch nicht alles aus der Liste hier eingetragen.
Wie dem auch sei, auf jeden Fall danke fürs willkommen heißen!