g.mncVIP
g.mnc – Su di me

- Rango: VIPIscrizione: Da diversi anniStato online: Ultimi 90 giorniEtà: 34Sesso: MaschileStato della relazione: NarcisisticoPaese:
GermaniaResidenza:Occupazione: Architekt
Lista anime
| Totale6 | Media3.0 / 5 | Giorni visti1.2 |
| Abbandonato0 % | Recensioni8 | Post3 |
Lista manga
| Totale- | Media- | Giorni letti- |
| Abbandonato- | Recensioni- | Post- |
Lista live-action
| Totale- | Media- | Giorni visti- |
| Abbandonato- | Recensioni- | Post- |
Descrizione
Reflexion
Ich empfinde es als unnatürlich in Geschichten das innerste Selbst einer Figur von eben jener ausformuliert zu bekommen. Ich glaube dieses Unbehagen resultiert aus zweierlei.
Zum einen gehe ich sehr davon aus, dass wir Menschen uns selbst kaum verstehen, da wenn dem nicht so wäre, würde die Notwendigkeit der Selbsterkenntnis erzeugt durch äußere Umstände nicht weiter vonnöten sein.
Wie ist es also möglich, dass die Karten des eigenen Ich so offenkundig festgehalten werden können?
Zum anderen entsteht aus eben dieser Unwissenheit die Leidenschaft wie ein Puzzle diese vom Autor entstandenen Stücke selbst zusammenzusetzen zu wollen. Eine Antwort als Mosaik welches man selbst gestaltet und nie ganz deckungsgleich mit das einer anderen Person sein kann.
Die Vermeidung dieses Unbehagens macht wie ich finde eine gut geschriebene Figur aus.
g.mnc 05.08.2020 bei Minute 5:29 von HakuboZum einen gehe ich sehr davon aus, dass wir Menschen uns selbst kaum verstehen, da wenn dem nicht so wäre, würde die Notwendigkeit der Selbsterkenntnis erzeugt durch äußere Umstände nicht weiter vonnöten sein.
Wie ist es also möglich, dass die Karten des eigenen Ich so offenkundig festgehalten werden können?
Zum anderen entsteht aus eben dieser Unwissenheit die Leidenschaft wie ein Puzzle diese vom Autor entstandenen Stücke selbst zusammenzusetzen zu wollen. Eine Antwort als Mosaik welches man selbst gestaltet und nie ganz deckungsgleich mit das einer anderen Person sein kann.
Die Vermeidung dieses Unbehagens macht wie ich finde eine gut geschriebene Figur aus.
Diese Serie hat mich zutiefst beeindruckt, nur frage ich mich weshalb?
Ist es weil ich älter geworden bin?;
Oder weil sich mein Geschmack im allgemeinen verändert hat?
Wird eine schlechte Geschichte gut, wenn man keine guten Geschichten kennt?;
Oder ist eine schlechte Geschichte Immer schlecht?
g.mnc 19.03.2019 nach Episode 3 von Domestic GirlfriendIst es weil ich älter geworden bin?;
Oder weil sich mein Geschmack im allgemeinen verändert hat?
Wird eine schlechte Geschichte gut, wenn man keine guten Geschichten kennt?;
Oder ist eine schlechte Geschichte Immer schlecht?
Zitat
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen.
Blade Runner (1982)Le mie ultime aggiunte di merce
Nessuna voce è stata ancora aggiunta.
Ultima voce del libro degli ospiti
Nessuna voce è stata ancora aggiunta.
Valutato di recente: Anime
Valutato di recente: Manga
Nessuna voce è stata ancora aggiunta.
Valutato di recente: Live-Action
Nessuna voce è stata ancora aggiunta.
Preferiti: Caratteri
Nessuna voce è stata ancora aggiunta.
Preferiti: Anime
Preferiti: Manga
Nessuna voce è stata ancora aggiunta.
Preferiti: Live-Action
Nessuna voce è stata ancora aggiunta.







