Avatar: g.mncg.mncVIP

g.mnc – Su di me

  • Avatar: g.mnc
    • Rango: VIP
      Iscrizione: Da diversi anni
      Stato online: Ultimi 90 giorni
      Età: 34
      Sesso: Maschile
      Stato della relazione: Narcisistico
      Paese: de Germania
      Residenza:
      Occupazione: Architekt

Lista anime

Totale6Media3.0 / 5Giorni visti1.2
Abbandonato0 %Recensioni8Post3

Lista manga

Totale-Media-Giorni letti-
Abbandonato-Recensioni-Post-

Lista live-action

Totale-Media-Giorni visti-
Abbandonato-Recensioni-Post-

Descrizione

Reflexion

Ich empfinde es als unnatürlich in Geschichten das innerste Selbst einer Figur von eben jener ausformuliert zu bekommen. Ich glaube dieses Unbehagen resultiert aus zweierlei.

Zum einen gehe ich sehr davon aus, dass wir Menschen uns selbst kaum verstehen, da wenn dem nicht so wäre, würde die Notwendigkeit der Selbsterkenntnis erzeugt durch äußere Umstände nicht weiter vonnöten sein.
Wie ist es also möglich, dass die Karten des eigenen Ich so offenkundig festgehalten werden können?

Zum anderen entsteht aus eben dieser Unwissenheit die Leidenschaft wie ein Puzzle diese vom Autor entstandenen Stücke selbst zusammenzusetzen zu wollen. Eine Antwort als Mosaik welches man selbst gestaltet und nie ganz deckungsgleich mit das einer anderen Person sein kann.

Die Vermeidung dieses Unbehagens macht wie ich finde eine gut geschriebene Figur aus.
g.mnc 05.08.2020 bei Minute 5:29 von Hakubo

Diese Serie hat mich zutiefst beeindruckt, nur frage ich mich weshalb?
Ist es weil ich älter geworden bin?;
Oder weil sich mein Geschmack im allgemeinen verändert hat?

Wird eine schlechte Geschichte gut, wenn man keine guten Geschichten kennt?;
Oder ist eine schlechte Geschichte Immer schlecht?
g.mnc 19.03.2019 nach Episode 3 von Domestic Girlfriend

Zitat

Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen.
Blade Runner (1982)

Le mie ultime aggiunte di merce

Nessuna voce è stata ancora aggiunta.

Ultima voce del libro degli ospiti

Nessuna voce è stata ancora aggiunta.

Valutato di recente: Anime

Valutato di recente: Manga

Nessuna voce è stata ancora aggiunta.

Valutato di recente: Live-Action

Nessuna voce è stata ancora aggiunta.

Preferiti: Caratteri

Nessuna voce è stata ancora aggiunta.

Preferiti: Anime

Preferiti: Manga

Nessuna voce è stata ancora aggiunta.

Preferiti: Live-Action

Nessuna voce è stata ancora aggiunta.
  • Contatta
  • Libro degli ospiti
  • Amicizia

Database

Forum

Argomenti14Post16

Personalized lists

Nessuna voce è stata ancora aggiunta.

Amici

Nessuna voce è stata ancora aggiunta.

Clubs

Nessuna voce è stata ancora aggiunta.
Discord